van_ike Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Bin ich eigentlich der einzige hier bei dem das WLAN seit dem grandiosen Firmware Update nicht mehr funktioniert? Es erscheinen ununterbrochen Fehlermeldungen. Vorher lief alles einwandfrei. https://gamingintel.com/ps4-update-8-00-bug-is-causing-wi-fi-disconnects/
TheFreshBum Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich bin abwechselnd sowohl mit, als auch ohne Kabel mit der PS4 online und habe bisher keine Fehlermeldungen oder Probleme festgestellt. *toi-toi-toi*
Redt0x1n Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Mit dem Update 8.00 hatte ich auch probleme. Kam bei einigen Spielen nicht mehr in den Online Modus. Freunde zb hatten keine probleme. Bin mit Kabel verbunden wegen besserer Verbindung. Das Update sollte ein vorgeschmack auf die PS5 sein, so wie ich es verstanden habe. Wer braucht denn bitte schön Lobbys, in denen 99 leute reinpassen? Wird lustig, wenn alle gleichzeitig reden. Schon die 16er lobby empfand ich schon gross, bei grossen spielen wie Battlefield zb war die 16er gut, falls man soviele leute hatte. Jede Party bleibt auch weiterhin bestehen, sodass leute mit denen man nur 1 mal was zu tun hatte (Trophäen boost etc.), wieder reinkommen. Das braucht doch keiner oder gibt es jemanden, der das wollte? Als das Update rauskam, dachte ich, Arbeitet jetzt Rockstar bei Sony? hauptsache der Store funktioniert reibungslos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.