Phillip97 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Guten Abend, habe ich mir das Spiel gestern geholt und als Zusatzinhalte bekommt man: Neben dem Hauptspiel "Horizon Zero Dawn" sind folgende Zusatzinhalte enthalten: • Erweiterungspaket "The Frozen Wilds" • Carja Sturmhüterin-Outfit und Carja-Machtbogen • Carja Händler-Paket • Banuk Vorreiterin-Outfit und Banuk Keulbogen • Banuk Reisende-Paket • Nora Hüter-Paket • Digitales Artbook (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar) • PS4-Design (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar) Die Erweiterung ist bereits drauf, allerdings habe ich nur das Banuk Reisende Paket, Carja Händler Paket und Nora Hüter Paket in meinem Inventar erhalten. Kann es sein, das man zu Beginn die Outfits und Bögen nicht bekommt, sondern erst im laufe des Spiels? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Outfit und Waffe gibt es erst beim Händler. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau ob schon beim Ersten Händler oder im Laufe des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip97 Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Am 25.10.2020 um 23:18 schrieb Savyna: Outfit und Waffe gibt es erst beim Händler. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau ob schon beim Ersten Händler oder im Laufe des Spiels. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Werde Trophys auch freischaltbar sein? oder werden die von der Normalen Version übernommen? Bearbeitet 11. Dezember 2021 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.