Jokerface-089 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Alle Jahre wieder gibt es diese pro Club Trophäen. zu diesem Zweck habe ich einen Verein erstellt für genau diese Trophäen. ein Liga Spiel gewinnen und ein Pokal Spiel machen. der Verein heißt „TrophyUnited“ und ist öffentlich. es würde mich freuen wenn viele am Start sind. umso mehr desto besser. So kann man sich absprechen wann was gemacht wird. Man braucht ja mindestens 2 Personen. Also der Verein ist ab jetzt startklar und bereit. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 19 Stunden schrieb BigMarvLE: Spielt mit dem Club noch jemand? Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Bis jetzt noch niemand so wirklich. ich habe mir da ein bisschen mehr erhofft. Probiere es mal bei den online Verabredungen. Wenn du keinen findest, melde dich nochmal, dann kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.