Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr euch "PS5-Urlaub" genommen?

Meetthecutthe

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Krank.. aber selber dann sicher Assi-TV ganzen Tag am laufen.. Geistige Verblödung inklusive.

Für was man Urlaub nimmt oder nicht, ist eine persönliche Sache.. ich hätte ihm erst garnicht gesagt, warum ich Urlaub nehm.. ich mein, es geht ihn ja nicht an.

Ich glaube, das war gar nicht so ernst gemeint von ihm. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube, das war gar nicht so ernst gemeint von ihm. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Pssst, verrat mich doch nicht :emot-ssh: :D

Naja so Leute gibts trotzdem. Die verteufeln Gamer und Zocker, gucken aber wie gesagt selber nachm Feierabend Assi TV.:D

Hat mich aber auch gewundert, denn du hättest ja deinen Job verloren, NUR weil du dich mit deinem Chef - wegen so ner Kleinigkeit - angelegt hast. Fände ich nicht so Schlau.

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Pssst, verrat mich doch nicht :emot-ssh: :D

Ist mir schon klar, für manche ist es schwer zu verstehen, wie sowas "unwichtiges" dafür sorgen kann, dass man sich extra dafür Urlaub nimmt. Mir ist es ja auch ein Rätsel, wenn der Raucher 200-300€ jeden Monat für seine Zigaretten ausgibt. Du kannst dem noch so sehr erklären, wie ungesund das Rauchen ist, er kommt dennoch nicht davon weg. So in etwa sieht es mit manchen Gamern auch aus. Wir sind einfach Junkies und nichts ist uns wichtiger, als unser Hobby. Und das ist uns auch ein paar Tage Urlaub wert. :yesnod:

Ich will auf keinen Fall, dass der Zusteller mein Paket wieder mitnimmt, weswegen ich am 19. und. 20. zu Hause sein will. Wenn ich meinem Chef das so sagen würde, würde er mir glatt den Vogel zeigen. Das weiß ich auch. Daher erkläre ich ihm auch gar nichts und gebe irgendwelche anderen Gründe an. Das ist eben unsere Leidenschaft, muss man nicht verstehen. Genauso wie ich nicht verstehen muss, wie der Raucher monatlich ca. 300€ verbrennen kann.

vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Naja so Leute gibts trotzdem. Die verteufeln Gamer und Zocker, gucken aber wie gesagt selber nachm Feierabend Assi TV.:D

Hat mich aber auch gewundert, denn du hättest ja deinen Job verloren, NUR weil du dich mit deinem Chef - wegen so ner Kleinigkeit - angelegt hast. Fände ich nicht so Schlau.

Nee, meinem Chef ist das völlig Latte warum ich Urlaub nehme. Ich sage wann ich brauche, wir stimmen uns kurz ab, ob es mit was kolidiert und dann wars das.

Geht ja auch keinen was an für was man Urlaub nimmt...

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Ist mir schon klar, für manche ist es schwer zu verstehen, wie sowas "unwichtiges" dafür sorgen kann, dass man sich extra dafür Urlaub nimmt. Mir ist es ja auch ein Rätsel, wenn der Raucher 200-300€ jeden Monat für seine Zigaretten ausgibt. Du kannst dem noch so sehr erklären, wie ungesund das Rauchen ist, er kommt dennoch nicht davon weg. So in etwa sieht es mit manchen Gamern auch aus. Wir sind einfach Junkies und nichts ist uns wichtiger, als unser Hobby. Und das ist uns auch ein paar Tage Urlaub wert. :yesnod:

Ich will auf keinen Fall, dass der Zusteller mein Paket wieder mitnimmt, weswegen ich am 19. und. 20. zu Hause sein will. Wenn ich meinem Chef das so sagen würde, würde er mir glatt den Vogel zeigen. Das weiß ich auch. Daher erkläre ich ihm auch gar nichts und gebe irgendwelche anderen Gründe an. Das ist eben unsere Leidenschaft, muss man nicht verstehen. Genauso wie ich nicht verstehen muss, wie der Raucher monatlich ca. 300€ verbrennen kann.

Das stimmt, verstehen muss mans nicht aber das wird denen umgekehrt genauso gehen...

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, ich hab übernächste Woche tatsächlich Urlaub, allerdings wird der fast ausschließlich für die Familie sein. Wenn sichs ergibt, schließe ich sie mal an und lass die Updates laufen und das wars dann wohl auch schon. Bin echt auf die ganzen PS4 Spiele gespannt, ob das mit dem Übertragen oder Anschließen der Festplatte von der 4 klappt...

Am 1.11.2020 um 11:15 schrieb xTc:

Gutes Argument :D

Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus xD

Dann freust du dich sicher wie Bolle auf die PS5, denn die lädt ja in Lichtgeschwindigkeit.

vor 51 Minuten schrieb Resitor93:

Ich hätte im März Urlaub gehabt, musste aber leider wegen Corana infektion 14 Tage in Quaratäne. (Hihi) Habe ihn jz ab dem 17.11 2 Wochen lang. (Wenigstens hat Corona da mal was für micht getan) 

Ganz ehrlich auf Quarantäne könnte ich gut verzichten auch wenn die PS5 rauskommt. 

vor 1 Stunde schrieb Resitor93:

Habe ihn jz ab dem 17.11 2 Wochen lang. (Wenigstens hat Corona da mal was für micht getan) 

vor 21 Minuten schrieb Nerdtante:

Dito! Ich war bis letzten Sonntag 14 Tage in Quarantäne, weil ich eine Kontaktperson 1 war... :/ Es ist so ätzend, wenn man nicht raus DARF

Für Demon Souls, Black Ops und Co. nehme ich gerne die 14 Tage Quarantäne :D

lazy video games GIF by South Park

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Für Demon Souls, Black Ops und Co. nehme ich gerne die 14 Tage Quarantäne :D

lazy video games GIF by South Park

Glaub mir, willst du nicht! 

Dann kommen hier und da ein paar Gelüste, wie Chips oder Co., was du einfach nicht Zuhause hast und du eben nicht mal kurz zum Rewe laufen kannst um dir eine Tüte zu holen! Dein Zeitgefühl verabschiedet sich auch komplett. 

Klingt immer ganz nett, 14 Tage Zuhause zu sein, aber das ist eher wie mit einem Krankenhausaufenthalt zu vergleichen, als mit einem Urlaub. Du kannst einfach nicht weg...

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Dann freust du dich sicher wie Bolle auf die PS5, denn die lädt ja in Lichtgeschwindigkeit.

Hab leider keine abbekommen, hatte die News irgendwie nicht wirklich verfolgt und somit das Event vergessen. Aber doppelt ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt sogar wach war, da ich nächsten Tag frei hatte. 

Aber sei es drum, habe eh noch genug PS4 Spiele hier rumliegen. Und ganz ehrlich, ob ich die jetzt auf der 4 oder 5 spiele ist mir relativ egal :D

Hab mir eigentlich für Cyberpunk ne Woche Urlaub genommen. Aber den jetzt wieder zu verschieben, weil das Spiel nicht erscheint, sehe ich nicht ein. Glaube auch nicht daran, dass das Ding am 10. Dezember kommt. Wenn doch umso besser. 

Also werd ich mich wohl mit der PS5 beschäftigen. 

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Hab mir eigentlich für Cyberpunk ne Woche Urlaub genommen. Aber den jetzt wieder zu verschieben, weil das Spiel nicht erscheint, sehe ich nicht ein. Glaube auch nicht daran, dass das Ding am 10. Dezember kommt. Wenn doch umso besser. 

Also werd ich mich wohl mit der PS5 beschäftigen. 

Ich bin mega heiss auf das game aber ich warte auf das richtige Next gen upgrade.

vor 14 Stunden schrieb xTc:

Hab leider keine abbekommen, hatte die News irgendwie nicht wirklich verfolgt und somit das Event vergessen. Aber doppelt ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt sogar wach war, da ich nächsten Tag frei hatte. 

Aber sei es drum, habe eh noch genug PS4 Spiele hier rumliegen. Und ganz ehrlich, ob ich die jetzt auf der 4 oder 5 spiele ist mir relativ egal :D

Das sehe ich etwas anders, wenn ich an den Lüfter denke. Aber grundsätzlich könnte ich ebenfalls zwei Generationen überspringen, wenn es um meine PS4-Games geht, die ich noch gar nicht gespielt habe.

vor 4 Stunden schrieb ThaRular:

Ich bin mega heiss auf das game aber ich warte auf das richtige Next gen upgrade.

So stark wie du bin ich leider nicht. Wenn das Spiel erscheint und Youtube mit Gameplay und Spoiler geflutet wird, kann ich einfach nicht die Finger still halten und möchte es selbst zocken. 

Ich habe zwar Urlaub, aber ihn nicht extra für die PS5 genommen. Der Urlaub steht schon seit letztem Jahr fest und eigentlich habe ich auch nicht vor mir direkt zum Anfang eine PS5 zuzulegen. Also nein, extra Urlaub genommen habe ich mir nicht, das ist eher Zufall. Ist aber trotzdem schön gerade Streamern beim Zocken und ausprobieren zuzugucken. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...