badSpyy Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 28.10.2020 um 15:24 schrieb BoneCrusheR: Gehste dann freiwillig in deinem Urlaub schaffe? Quasi. Aber als Selbstständiger nimmt man das nicht so ernst. Da freut man sich einfach dann zu sagen: Heeeeeeyy, ich haue jetzt ab und gehe das Ding aufbauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb badSpyy: Quasi. Aber als Selbstständiger nimmt man das nicht so ernst. Da freut man sich einfach dann zu sagen: Heeeeeeyy, ich haue jetzt ab und gehe das Ding aufbauen. *Postbote klingelt bei Firma* - Mr. badSpyy an seine Kollegen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Das ist nicht mehr nötig. Spoiler Danke, Merkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 25.10.2020 um 14:24 schrieb Gran_Torino: Nicht wegen dem Release der PS5, aber durch zweimonatigen Vaterschaftsurlaub, hab ich den Dezember und Januar "frei". Ob ich dann nun großartig zum zocken kommen werde, ist aber noch nicht ganz klar ? Ich bin seit April in Elternzeit und noch bis Ende März nächsten Jahres. Habe kaum bis gar nicht gespielt. Das mit dem Zocken, so viel kann ich Dir sagen, wird dann an letzter Stelle stehen. Schlafe wenn das Baby schläft, sagt man ja bekanntlich ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb daveman: Ich bin seit April in Elternzeit und noch bis Ende März nächsten Jahres. Habe kaum bis gar nicht gespielt. Das mit dem Zocken, so viel kann ich Dir sagen, wird dann an letzter Stelle stehen. Schlafe wenn das Baby schläft, sagt man ja bekanntlich ? Naja so schlimm ist es nun auch nicht. Hatte zwar nur immer zwei Monate Elternzeit aber da konnte ich öfter zocken als im Schichtdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Trotzdem merkt man mit Kind sofort, wie unwichtig zocken eigentlich ist... Ich arbeite relativ viel, meine Frau ist seit über einem Jahr und bis Juni zu Hause. Und wenn man möchte, dass Kind und Frau nicht zu kurz kommen, bleibt fürs Zocken einfach kaum noch Zeit, man will ja auch nicht im Chaos versinken Trotzdem möchte ich meine PS4 nicht missen. Meine Frau ist da inzwischen aber ganz entspannt geworden. Wenn ich eine längere Zeit nicht gespielt habe schickt sie mich auch mal von sich aus in mein Zockerzimmer Bearbeitet 1. November 2020 von xTc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 43 Minuten schrieb xTc: Trotzdem merkt man mit Kind sofort, wie unwichtig zocken eigentlich ist... Glaube ich dir sofort. Das ist ja auch ein Mitgrund, warum ich keine Kinder will. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Glaube ich dir sofort. Das ist ja auch ein Mitgrund, warum ich keine Kinder will. Gutes Argument Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Glaube ich dir sofort. Das ist ja auch ein Mitgrund, warum ich keine Kinder will. Auch bei mir ein Grund von vielen warum ich kinderlos bleiben werde...Zum Glück sieht meine Frau das genauso...Und damit das auch so bleibt, wurden sämtliche Verbindungen gekappt, diese 400 Euro habe ich gerne bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 5 Stunden schrieb BornBad: Auch bei mir ein Grund von vielen warum ich kinderlos bleiben werde...Zum Glück sieht meine Frau das genauso...Und damit das auch so bleibt, wurden sämtliche Verbindungen gekappt, diese 400 Euro habe ich gerne bezahlt... Oh Gott, du bist gut. Daran hab ich auch schon gedacht. Ich lege mich nur ungern unters Messer. Das ist der einzige Grund, warum ich es noch nicht getan hab. Um beim Thema zu bleiben, am 19. und 20. Nov. hab ich auch "Urlaub"...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 21 Stunden schrieb xTc: Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus So gehts mir aber auch an manchen Tagen/Wochen.. da habe ich wenig Zeit fürs Zocken, will aber zocken.. dann passiert genau das selbe.. oder ich mach das Spiel an - Hauptmenü. Mir fallen dann Dinge ein die ich erledigen sollte, dann vergeht ne Stunde im Hauptmenü und ich mach die Konsole wieder aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Habe für den 19.11.20 und 20.11.20 Urlaub genommen. Während ich um 10 bei Gamestop stehe und meine reservierte PS5 abhole wird meine Frau die beiden bei Saturn und Mediamarkt bestellten PS5 in Empfang nehmen. 4 Tage Dauerzocken können kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will... Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat... Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja... Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt... Unglaublich der Kerl oder ?! Bearbeitet 2. November 2020 von Koenich277 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Koenich277: Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will... Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat... Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja... Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt... Unglaublich der Kerl oder ?! Son Trottel. Zum Glück biste den los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Gerade eben schrieb Joermungander: Son Trottel. Zum Glück biste den los. Schon oder ?! Was denkt sich der denn eigentlich ?! Das ist ja Gotteslästerung gewesen. Ich bin immer noch sprachlos ob dieses Ungläubigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Gerade eben schrieb Koenich277: Schon oder ?! Was denkt sich der denn eigentlich ?! Das ist ja Gotteslästerung gewesen. Ich bin immer noch sprachlos ob dieses Ungläubigen. Manche Leute wollen es halt auch nicht kapieren. Dann muss man eben die Reißleine ziehen. Vielleicht macht es ja dann Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Joermungander: Manche Leute wollen es halt auch nicht kapieren. Dann muss man eben die Reißleine ziehen. Vielleicht macht es ja dann Klick. Der wird bald angeschissen kommen, keine Sorge, ich kenne ihn. Als Entschuldigung wird er mir noch nen DualSense Controller mitbringen... Das pfeifen die Spatzen von den Dächern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 ich hab durch Zufall auch Urlaub, wenn die PS5 raus kommt, da ich meinen Urlaub schon immer bis Ende Oktober abgeben muss aber sie muss dann erstmal etwas warten bis ich sie anschließe, da ich noch umziehe und dadurch eh kaum Zeit zum zocken habe, wirds dann wohl erst die erste Dezemberwoche besonders hab ich erst ab 1 Dezember Internet in der neuen Wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will... Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat... Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja... Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt... Unglaublich der Kerl oder ?! Krank.. aber selber dann sicher Assi-TV ganzen Tag am laufen.. Geistige Verblödung inklusive. Für was man Urlaub nimmt oder nicht, ist eine persönliche Sache.. ich hätte ihm erst garnicht gesagt, warum ich Urlaub nehm.. ich mein, es geht ihn ja nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich hab mir schon damals zum PS4-Release Urlaub genommen, also auch dies mal zum PS5-Start. Hab auch gleich vom 19.11. bis 27.11. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.