Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr euch "PS5-Urlaub" genommen?

Recommended Posts

Am 25.10.2020 um 14:24 schrieb Gran_Torino:

Nicht wegen dem Release der PS5, aber durch zweimonatigen Vaterschaftsurlaub, hab ich den Dezember und Januar "frei". Ob ich dann nun großartig zum zocken kommen werde, ist aber noch nicht ganz klar ?

Ich bin seit April in Elternzeit und noch bis Ende März nächsten Jahres.

Habe kaum bis gar nicht gespielt.

Das mit dem Zocken, so viel  kann ich Dir sagen, wird dann an letzter Stelle stehen. Schlafe wenn das Baby schläft, sagt man ja bekanntlich ?

vor 2 Minuten schrieb daveman:

Ich bin seit April in Elternzeit und noch bis Ende März nächsten Jahres.

Habe kaum bis gar nicht gespielt.

Das mit dem Zocken, so viel  kann ich Dir sagen, wird dann an letzter Stelle stehen. Schlafe wenn das Baby schläft, sagt man ja bekanntlich ?

Naja so schlimm ist es nun auch nicht. Hatte zwar nur immer zwei Monate Elternzeit aber da konnte ich öfter zocken als im Schichtdienst

Trotzdem merkt man mit Kind sofort, wie unwichtig zocken eigentlich ist... :D

Ich arbeite relativ viel, meine Frau ist seit über einem Jahr und bis Juni zu Hause. Und wenn man möchte, dass Kind und Frau nicht zu kurz kommen, bleibt fürs Zocken einfach kaum noch Zeit, man will ja auch nicht im Chaos versinken ;)

Trotzdem möchte ich meine PS4 nicht missen.

Meine Frau ist da inzwischen aber ganz entspannt geworden. Wenn ich eine längere Zeit nicht gespielt habe schickt sie mich auch mal von sich aus in mein Zockerzimmer :D

Bearbeitet von xTc

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Glaube ich dir sofort. Das ist ja auch ein Mitgrund, warum ich keine Kinder will. :D

Gutes Argument :D

Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus xD

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Glaube ich dir sofort. Das ist ja auch ein Mitgrund, warum ich keine Kinder will. :D

Auch bei mir ein Grund von vielen warum ich kinderlos bleiben werde...Zum Glück sieht meine Frau das genauso...Und damit das auch so bleibt, wurden sämtliche Verbindungen gekappt, diese 400 Euro habe ich gerne bezahlt...

vor 5 Stunden schrieb BornBad:

Auch bei mir ein Grund von vielen warum ich kinderlos bleiben werde...Zum Glück sieht meine Frau das genauso...Und damit das auch so bleibt, wurden sämtliche Verbindungen gekappt, diese 400 Euro habe ich gerne bezahlt...

Oh Gott, du bist gut. Daran hab ich auch schon gedacht. Ich lege mich nur ungern unters Messer. Das ist der einzige Grund, warum ich es noch nicht getan hab. :lol:

Um beim Thema zu bleiben, am 19. und 20. Nov. hab ich auch "Urlaub"......:leaving:

vor 21 Stunden schrieb xTc:

Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus xD

:smilielol5:So gehts mir aber auch an manchen Tagen/Wochen.. da habe ich wenig Zeit fürs Zocken, will aber zocken.. dann passiert genau das selbe.. oder ich mach das Spiel an - Hauptmenü.

Mir fallen dann Dinge ein die ich erledigen sollte, dann vergeht ne Stunde im Hauptmenü und ich mach die Konsole wieder aus :facepalm:

Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will...

Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat...

Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja...

Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt...

Unglaublich der Kerl oder ?! :facepalm:

Bearbeitet von Koenich277
  • witzig 2
  • gefällt mir 2

vor 15 Minuten schrieb Koenich277:

Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will...

Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat...

Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja...

Unglaublich der Kerl oder ?! :facepalm:

Son Trottel. Zum Glück biste den los.

Gerade eben schrieb Koenich277:

Schon oder ?!

Was denkt sich der denn eigentlich ?!

Das ist ja Gotteslästerung gewesen.

Ich bin immer noch sprachlos ob dieses Ungläubigen.

Manche Leute wollen es halt auch nicht kapieren.

Dann muss man eben die Reißleine ziehen. Vielleicht macht es ja dann Klick.

vor 6 Minuten schrieb Joermungander:

Manche Leute wollen es halt auch nicht kapieren.

Dann muss man eben die Reißleine ziehen. Vielleicht macht es ja dann Klick.

Der wird bald angeschissen kommen, keine Sorge, ich kenne ihn.

Als Entschuldigung wird er mir noch nen DualSense Controller mitbringen...

Das pfeifen die Spatzen von den Dächern... :D

ich hab durch Zufall auch Urlaub, wenn die PS5 raus kommt, da ich meinen Urlaub schon immer bis Ende Oktober abgeben muss

aber sie muss dann erstmal etwas warten bis ich sie anschließe, da ich noch umziehe und dadurch eh kaum Zeit zum zocken habe, wirds dann wohl erst die erste Dezemberwoche

besonders hab ich erst ab 1 Dezember Internet in der neuen Wohnung :laugh3:

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Unglaublich der Kerl oder ?!

Krank.. aber selber dann sicher Assi-TV ganzen Tag am laufen.. Geistige Verblödung inklusive.

Für was man Urlaub nimmt oder nicht, ist eine persönliche Sache.. ich hätte ihm erst garnicht gesagt, warum ich Urlaub nehm.. ich mein, es geht ihn ja nicht an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...