Nerdtante Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Ich werde mir vielleicht einen halben Tag Urlaub nehmen, wenn ich weiß, dass die Konsole an dem Tag geliefert wird. Dauert ja immer eine Ewigkeit, bis man alle Updates und Einstellungen vorgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 26 Minuten schrieb ThaRular: Ganz ehrlich auf Quarantäne könnte ich gut verzichten auch wenn die PS5 rauskommt. Dito! Ich war bis letzten Sonntag 14 Tage in Quarantäne, weil ich eine Kontaktperson 1 war... Es ist so ätzend, wenn man nicht raus DARF! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Für Demon Souls, Black Ops und Co. nehme ich gerne die 14 Tage Quarantäne Glaub mir, willst du nicht! Dann kommen hier und da ein paar Gelüste, wie Chips oder Co., was du einfach nicht Zuhause hast und du eben nicht mal kurz zum Rewe laufen kannst um dir eine Tüte zu holen! Dein Zeitgefühl verabschiedet sich auch komplett. Klingt immer ganz nett, 14 Tage Zuhause zu sein, aber das ist eher wie mit einem Krankenhausaufenthalt zu vergleichen, als mit einem Urlaub. Du kannst einfach nicht weg... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.