Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr euch "PS5-Urlaub" genommen?

Recommended Posts

Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will...

Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat...

Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja...

Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt...

Unglaublich der Kerl oder ?! :facepalm:

Bearbeitet von Koenich277
  • witzig 2
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Joermungander:

Manche Leute wollen es halt auch nicht kapieren.

Dann muss man eben die Reißleine ziehen. Vielleicht macht es ja dann Klick.

Der wird bald angeschissen kommen, keine Sorge, ich kenne ihn.

Als Entschuldigung wird er mir noch nen DualSense Controller mitbringen...

Das pfeifen die Spatzen von den Dächern... :D

vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Naja so Leute gibts trotzdem. Die verteufeln Gamer und Zocker, gucken aber wie gesagt selber nachm Feierabend Assi TV.:D

Hat mich aber auch gewundert, denn du hättest ja deinen Job verloren, NUR weil du dich mit deinem Chef - wegen so ner Kleinigkeit - angelegt hast. Fände ich nicht so Schlau.

Nee, meinem Chef ist das völlig Latte warum ich Urlaub nehme. Ich sage wann ich brauche, wir stimmen uns kurz ab, ob es mit was kolidiert und dann wars das.

Geht ja auch keinen was an für was man Urlaub nimmt...

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Ist mir schon klar, für manche ist es schwer zu verstehen, wie sowas "unwichtiges" dafür sorgen kann, dass man sich extra dafür Urlaub nimmt. Mir ist es ja auch ein Rätsel, wenn der Raucher 200-300€ jeden Monat für seine Zigaretten ausgibt. Du kannst dem noch so sehr erklären, wie ungesund das Rauchen ist, er kommt dennoch nicht davon weg. So in etwa sieht es mit manchen Gamern auch aus. Wir sind einfach Junkies und nichts ist uns wichtiger, als unser Hobby. Und das ist uns auch ein paar Tage Urlaub wert. :yesnod:

Ich will auf keinen Fall, dass der Zusteller mein Paket wieder mitnimmt, weswegen ich am 19. und. 20. zu Hause sein will. Wenn ich meinem Chef das so sagen würde, würde er mir glatt den Vogel zeigen. Das weiß ich auch. Daher erkläre ich ihm auch gar nichts und gebe irgendwelche anderen Gründe an. Das ist eben unsere Leidenschaft, muss man nicht verstehen. Genauso wie ich nicht verstehen muss, wie der Raucher monatlich ca. 300€ verbrennen kann.

Das stimmt, verstehen muss mans nicht aber das wird denen umgekehrt genauso gehen...

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, ich hab übernächste Woche tatsächlich Urlaub, allerdings wird der fast ausschließlich für die Familie sein. Wenn sichs ergibt, schließe ich sie mal an und lass die Updates laufen und das wars dann wohl auch schon. Bin echt auf die ganzen PS4 Spiele gespannt, ob das mit dem Übertragen oder Anschließen der Festplatte von der 4 klappt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...