mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Nein, hab ich nicht. Wenn die Nachricht zum Abholen da is, wird aber direkt abgeholt. Durch Homeoffice alles kein Problem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb Meetthecutthe: ...in so fern es bis dahin keinen bundesweiten Lockdown gibt und die Läden zu sind. Bei der aktuellen Entwicklung und den Einlassungen der Politik bereits heute, ist das ja alles andere als ausgeschlossen. Ich drücke alle Däumchen dass es dennoch nicht so kommt. Ja, haben wir hier auch schon 100 mal besprochen, ich hoffe, dass es keinen Lockdown oder eingeschränkter Lockdown kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.