xTc Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Trotzdem merkt man mit Kind sofort, wie unwichtig zocken eigentlich ist... Ich arbeite relativ viel, meine Frau ist seit über einem Jahr und bis Juni zu Hause. Und wenn man möchte, dass Kind und Frau nicht zu kurz kommen, bleibt fürs Zocken einfach kaum noch Zeit, man will ja auch nicht im Chaos versinken Trotzdem möchte ich meine PS4 nicht missen. Meine Frau ist da inzwischen aber ganz entspannt geworden. Wenn ich eine längere Zeit nicht gespielt habe schickt sie mich auch mal von sich aus in mein Zockerzimmer Bearbeitet 1. November 2020 von xTc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Glaube ich dir sofort. Das ist ja auch ein Mitgrund, warum ich keine Kinder will. Gutes Argument Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Plebejer: Dann freust du dich sicher wie Bolle auf die PS5, denn die lädt ja in Lichtgeschwindigkeit. Hab leider keine abbekommen, hatte die News irgendwie nicht wirklich verfolgt und somit das Event vergessen. Aber doppelt ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt sogar wach war, da ich nächsten Tag frei hatte. Aber sei es drum, habe eh noch genug PS4 Spiele hier rumliegen. Und ganz ehrlich, ob ich die jetzt auf der 4 oder 5 spiele ist mir relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.