BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Höchstwahrscheinlich, ja. Da der Winterurlaub diesmal entfällt, wird gemütlich Zuhause gezockt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb badSpyy: Wobei am 19. November bin ich noch bis zur Lieferung im Büro. Gehste dann freiwillig in deinem Urlaub schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb badSpyy: Quasi. Aber als Selbstständiger nimmt man das nicht so ernst. Da freut man sich einfach dann zu sagen: Heeeeeeyy, ich haue jetzt ab und gehe das Ding aufbauen. *Postbote klingelt bei Firma* - Mr. badSpyy an seine Kollegen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 21 Stunden schrieb xTc: Und was mir gerade noch spontan einfällt: Früher hätte ich die Konsole niemals angemacht, wenn ich wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Jetzt siehste manchmal nur den Ladebildschirm und machst das Ding wieder aus So gehts mir aber auch an manchen Tagen/Wochen.. da habe ich wenig Zeit fürs Zocken, will aber zocken.. dann passiert genau das selbe.. oder ich mach das Spiel an - Hauptmenü. Mir fallen dann Dinge ein die ich erledigen sollte, dann vergeht ne Stunde im Hauptmenü und ich mach die Konsole wieder aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will... Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat... Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja... Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt... Unglaublich der Kerl oder ?! Krank.. aber selber dann sicher Assi-TV ganzen Tag am laufen.. Geistige Verblödung inklusive. Für was man Urlaub nimmt oder nicht, ist eine persönliche Sache.. ich hätte ihm erst garnicht gesagt, warum ich Urlaub nehm.. ich mein, es geht ihn ja nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich glaube, das war gar nicht so ernst gemeint von ihm. vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Pssst, verrat mich doch nicht Naja so Leute gibts trotzdem. Die verteufeln Gamer und Zocker, gucken aber wie gesagt selber nachm Feierabend Assi TV. Hat mich aber auch gewundert, denn du hättest ja deinen Job verloren, NUR weil du dich mit deinem Chef - wegen so ner Kleinigkeit - angelegt hast. Fände ich nicht so Schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Resitor93: Habe ihn jz ab dem 17.11 2 Wochen lang. (Wenigstens hat Corona da mal was für micht getan) vor 21 Minuten schrieb Nerdtante: Dito! Ich war bis letzten Sonntag 14 Tage in Quarantäne, weil ich eine Kontaktperson 1 war... Es ist so ätzend, wenn man nicht raus DARF! Für Demon Souls, Black Ops und Co. nehme ich gerne die 14 Tage Quarantäne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.