Joermungander Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Koenich277: Ich hab extra meinen Job gekündigt weil mein Chef nicht verstehen konnte, warum man für so ein komisches Ding Urlaub nehmen will... Ich hab ihm dann gesagt ob er nicht ganz sauber ist und wohl keine Ahnung vom Leben hat... Daraufhin hat er mich nochmal gefragt ob ich das ernst meine und ich darauf, ja... Er wollte es immer noch nicht verstehen, dann hat er eben Pech gehabt... Unglaublich der Kerl oder ?! Son Trottel. Zum Glück biste den los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Gerade eben schrieb Koenich277: Schon oder ?! Was denkt sich der denn eigentlich ?! Das ist ja Gotteslästerung gewesen. Ich bin immer noch sprachlos ob dieses Ungläubigen. Manche Leute wollen es halt auch nicht kapieren. Dann muss man eben die Reißleine ziehen. Vielleicht macht es ja dann Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.