Meisterschaft Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Was genau muß man für die Trophae machen ? mit jeder Klasse 1 Kill oder noch mehr ? kann mir das jemand mitteilen , bin gerade dabei die Online Trophaen zu erledigen bevor ich mich in den Singleplayer richtig stürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 @Meisterschaft Ja, man muss nur einen Kill mit jeder Klasse machen - mehr muss man nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Geht das eventuell auch wenn man ne eigene Session macht und Freunde als Gegner einladet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorychillmore Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Am 25.12.2020 um 22:50 schrieb Kranl_R: Geht das eventuell auch wenn man ne eigene Session macht und Freunde als Gegner einladet? Ja, geht auch wenn du auf Benutzerdefiniert mit nur einem Freund spielst. Habs gestern auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 20:56 schrieb Rorychillmore: Ja, geht auch wenn du auf Benutzerdefiniert mit nur einem Freund spielst. Habs gestern auch so gemacht Wir haben das heute auch probiert, aber nach der Auswahl vom benutzerdefinierten Spiel kam ein endloser Ladescreen und es ging nicht weiter. Bei jedem von uns... Und nen normales PVP-Match dauert mal locker 60min bis eins zustande kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorychillmore Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 30.1.2021 um 23:22 schrieb moscha: Wir haben das heute auch probiert, aber nach der Auswahl vom benutzerdefinierten Spiel kam ein endloser Ladescreen und es ging nicht weiter. Bei jedem von uns... Und nen normales PVP-Match dauert mal locker 60min bis eins zustande kommt ? Also als ich das gemacht hab ging das einwandfrei, selbst bei einem random spiel hat’s keine 60 min gedauert bis eins zustande kam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.