Mad Butcher Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo ich brauch mal bitte hilfe! Ich habe seiner Zeit, dass spiel auf der 3 zweimal platiniert. Nun spiele ich es auf der 4 und habe einen Bug. Als ich das Spiel durch hatte sammelte ich alle Steckbriefe und mir ist aufgefallen das mir 2 fehlen. Und zwar 100 und 120 , die Briefe waren nicht mehr an der Wand. Den den Spielstand habe ich dann gelöscht. Und noch mal das durch gespielt , um mich nochmal auf die Suche zu machen. So weit so gut , zum Schluß ist mir aufgefallen das mir wider zwei fehlen. Nummer 114 und 189 . Was soll ich jetzt machen immer fehlen mir 2 und noch mal sammeln, dazu habe ich kein ?. Wenn ich jetzt ein ganz neues Spiel starte sind ja alle Briefe eingesammelt. Weiss einer weiter ? Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.