Mad Butcher Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo ich brauch mal bitte hilfe! Ich habe seiner Zeit, dass spiel auf der 3 zweimal platiniert. Nun spiele ich es auf der 4 und habe einen Bug. Als ich das Spiel durch hatte sammelte ich alle Steckbriefe und mir ist aufgefallen das mir 2 fehlen. Und zwar 100 und 120 , die Briefe waren nicht mehr an der Wand. Den den Spielstand habe ich dann gelöscht. Und noch mal das durch gespielt , um mich nochmal auf die Suche zu machen. So weit so gut , zum Schluß ist mir aufgefallen das mir wider zwei fehlen. Nummer 114 und 189 . Was soll ich jetzt machen immer fehlen mir 2 und noch mal sammeln, dazu habe ich kein ?. Wenn ich jetzt ein ganz neues Spiel starte sind ja alle Briefe eingesammelt. Weiss einer weiter ? Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hast du die Karte aus dem LF benutzt? Die Nummerierung dort stimmt nicht mit der Nummerierung der Poster Überein, sondern zeigt die Reihenfolge in welcher PowerPyx Sie in seinem Videoguide einsammelt. Bei dieser Karte hier stimmt die Nummerierung : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 grüße ich habe einen anderen bug zu den steckbriefen: wenn ich diese einsammel werden die stellenweise nicht gesammelt und im falle steckbrief 10 ( laut Lösungsbuch) ist es nicht mehr an der stelle wo er sein soll ich spiele über playstadion now das ist die letzte tropchäe die fehlt hat jemand vllt ne lösung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hab das grad ähnlich. Bin nach dem Guide hier im Forum gegangen, nach dieser Karte die Steckbriefe eingesammelt (nicht in der gleichen Reihenfolge), immer nur im Video geschaut wenn ich ihn vor Ort nicht gefunden habe und auf der Karte abgehakt. Am Schluss fehlte mir einer! Nur einer... Gehe jetzt alle nochmal durch, alle Locations (die Briefe hängen ja nun nicht mehr), in der gleichen Reihenfolge wie im Video. Wenn mir dann weiterhin einer fehlt, geb ichs auf. Das ist mir zu doof. Edit: Ich Depp! Ich könnte ja mal im Menü schauen, welcher mir fehlt... da sollte ja zu sehen sein, wie bei den Playboys. Dann muss ich nicht nochmal alle durchgehen... Edit2: ich bin wirklich ein Depp konnte das letzte nun finden, war die Nummer 7. Also doch kein Bug, nur Dummheit. Bearbeitet 24. Februar 2023 von HyperionNereus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DorViper886 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 26.10.2020 um 19:17 schrieb Hydrotoxic: Hast du die Karte aus dem LF benutzt? Die Nummerierung dort stimmt nicht mit der Nummerierung der Poster Überein, sondern zeigt die Reihenfolge in welcher PowerPyx Sie in seinem Videoguide einsammelt. Bei dieser Karte hier stimmt die Nummerierung : Danke hat mir sehr geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Mir hat am Ende die Nummer 114 gefehlt das schwerste war wo man auf dem Highway fahren muss und dann auf dem Dach des kleinen Hauses landen muss und manche waren echt gut Versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.