DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Gab der Season Pass überhaupt irgendwas was JETZT schon verfügbar ist? Watch Dogs 1 konnte ich mir Problemlos saugen aus meiner Bibliothek das war direkt drinn. Und der Rest kommt doch erst später.
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 13 Minuten schrieb DantoriusD: Gab der Season Pass überhaupt irgendwas was JETZT schon verfügbar ist? Watch Dogs 1 konnte ich mir Problemlos saugen aus meiner Bibliothek das war direkt drinn. Und der Rest kommt doch erst später. Hattest du evtl. Watch Dogs 1 damals schon gekauft? Bei mir ist nix in der Bibliothek. Und wo man das Spiel gekauft hat ist in dem Fall ja auch egal, da es schließlich mit dem Code aktiviert wird.
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 24 Minuten schrieb Fanatico: Hattest du evtl. Watch Dogs 1 damals schon gekauft? Bei mir ist nix in der Bibliothek. Und wo man das Spiel gekauft hat ist in dem Fall ja auch egal, da es schließlich mit dem Code aktiviert wird. Die PS3 Version hab ich mir damals gekauft. Dort gab es auch kein Upgrade zu PS4 soweit ich weiss.
Dr.Doom Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Am 25.10.2020 um 12:24 schrieb strey7: Hast du eine Quelle für das Upgrade Standardversion?! Meine Quellen: https://www.play3.de/2020/10/12/watch-dogs-legion-kein-ps5-gratis-upgrade-fuer-standardversion/ https://www.gamerevolution.com/guides/663098-watch-dogs-legion-cross-save-can-you-transfer-save-files-to-next-gen Also die normale Disk Version erhält ein Update? Wieso steht dann bei Amazon nichts davon. Ich bin mir unsicher ob ich die Disc verkaufen soll jetzt. Ich würde das Spiel auf PS5 weiter zocken, zudem ist ein Onlinemodus dran. Wer spielt den dann bitte auf PS4. Bei dieser Kommunikationspolitik zu dem Spiel von Ubisoft gehe ich eher davon aus, dass es man im Vorfeld schon aufgegeben hat. Beurteilen kann ich das noch nicht, bin noch net weit. Allerdings etwas Overload beim Fahren kam mir das schon vor. Der 2.Teil war eigentlich ganz gut.
purzel 234 Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom: Also die normale Disk Version erhält ein Update? Wieso steht dann bei Amazon nichts davon. Ich bin mir unsicher ob ich die Disc verkaufen soll jetzt. Ich würde das Spiel auf PS5 weiter zocken, zudem ist ein Onlinemodus dran. Wer spielt den dann bitte auf PS4. Bei dieser Kommunikationspolitik zu dem Spiel von Ubisoft gehe ich eher davon aus, dass es man im Vorfeld schon aufgegeben hat. Beurteilen kann ich das noch nicht, bin noch net weit. Allerdings etwas Overload beim Fahren kam mir das schon vor. Der 2.Teil war eigentlich ganz gut. Was steht denn bei deinem Spiel vorne auf der Hülle? Da müsste ein kleines Info Kästchen sein wo dick drauf steht „Ps5 Upgrade verfügbar*“. Und der Multiplayer kommt ja eh erst Anfang Dezember.
Dr.Doom Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Ok steht drauf, war so klein geschrieben, dass ich es überlesen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.