Jokerface-089 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hi, erstmal danke für deine Liste. es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. in yales Apartment sind insgesamt 6 Karten zu finden, nicht 5. mir ist des gerade aufgefallen, da ich die Karten nach deiner Liste gemacht habe. die ist auch echt gut, nur kam am Ende nicht die Trophäe, da im letzten Kapitel eine gefehlt hat. Die war aber mit einem reload dann hinter der Footballtrophäe. Trotzdem kam sie nicht. ich dachte schon, die letzte wurde nicht gezählt, da ich penibel alles markiert habe auf deiner Liste um ja nichts zu verpassen. bei meinem dritten run auf einem neuen Save wollte ich nochmals alles sammeln, da ich dachte es war ein bug. und in yales Apartment hatte ich auf einmal 6 gefunden. Dann habe ich meinen alten aus der cloud geladen und nochmals geschaut und Tadaa, es war die fehlende Karte. In dem offiziellen pdf Leitfaden von microids was es ja gibt, steht ebenfalls 6. also alles super ?? Aber danke, deine Liste hat mir sehr geholfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.