Jokerface-089 Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Hi meine frage betrifft das teamrating von dem Team. wie wird des berechnet? ich will auf ein 85er Rating kommen damit ich die Meilensteine machen kann in ultimate Team. ich habe ein Bundesliga Team aber über 84 komme ich nicht. die Frage ist wie kann ich es erhöhen. die aussenverteidiger haben traditionell eher eine schlechtere Bewertung. mein Team sieht so aus Werner86 Sane85 Reus85 Gnabry85 Kimmich88 Zakaria83 davies81. Alaba84 Hernandez 82. mbabu79 Neuer89 sekbst wenn ich ein Hummels mit 86 reinmache und ein lewandowskimit 91 hatte ich auch schon drin. auf 85 kam ich bis jetzt nie. zählt die Bank dazu? wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte wie genau das funktioniert. normalerweise ist mir das Rating egal aber die Meilensteine mit den 500 Toren und Vorlagen gehen ja nur mit 85 und die will ich gerne machen.
rossibaby Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Ja, die Bank zählt dazu. Setz einfach ein paar Leihspieler mit hohen Werten drauf. ;-)
BigMarvLE Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Also die Auswechslungsbank zählt aufjedenfall dazu. . Die Reservebank wird nicht gezählt.
Jokerface-089 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Geschrieben 23. Oktober 2020 Ok vielen herzlichen Dank. hat geklappt ?? mbappe auf die Bank und fertig.?
BigMarvLE Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Zu erwähnen sei auch noch, dass die genaue Formel zur Berechnung nicht öffentlich ist. Es gibt viele Vermutungen zu Durchschnittsberechnungen, aber man kommt nie auf das richtige Ergebnis. Es scheinen also noch (für uns) unbekannte Berechnungs-Variablen zu existieren.
Jokerface-089 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE: Zu erwähnen sei auch noch, dass die genaue Formel zur Berechnung nicht öffentlich ist. Es gibt viele Vermutungen zu Durchschnittsberechnungen, aber man kommt nie auf das richtige Ergebnis. Es scheinen also noch (für uns) unbekannte Berechnungs-Variablen zu existieren. Ach echt? wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. ich wusste nicht, dass es gar nicht bekannt ist mit der Berechnung. man lernt nie aus?
BigMarvLE Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Jokerface-089: Ach echt? wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. ich wusste nicht, dass es gar nicht bekannt ist mit der Berechnung. man lernt nie aus? So steht es im EA-FIFA-Forum. Und die Mods dort werden es sicherlich wissen. Denk ich.
Jokerface-089 Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Geschrieben 25. Oktober 2020 Am 24.10.2020 um 01:56 schrieb BigMarvLE: So steht es im EA-FIFA-Forum. Und die Mods dort werden es sicherlich wissen. Denk ich. Ja das denke ich auch ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.