Robynator Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht, falls es was ähnliches schon gibt, dann habe ich es übersehen. Also bei Spieler gibt es ja die 4 Kategorien: Allgemein, Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye. Jedes davon kann man durch verschiedene Boni verbessern (Talismane, Amulette, etc.) Bei mir ist es so, dass in jeder Kategorie noch etwas fehlt und ich weiß nicht was es ist, finde auch im Netz nichts womit ich das Rätsel lösen könnte. Hat jemand von Euch die Kategorien komplett voll und könnte mir eine Übersicht zukommen lassen? Das wäre super! Danke schonmal
Belian Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Du meinst die Stufen? Man kann nur maximal auf Stufe 8. Für die letzten zwei Stufen musst du bestimmte Herauforderungs-Sets erfüllen. Dabei schaltest du wiederum spezielle Ausrüstungen beim Trapper frei, die du dir dann kaufen kannst (Holster, Patronengurt, etc.). Bin mir nicht sicher, ob man die nur freispielen muss oder auch alle kaufen muss, um die Stufe zu erhöhen. Glaub aber, man muss alles kaufen. Die jeweiligen Herausforderungen für die Stufen sind bei... Gesundheit: Reitkunst, Scharfschütze, Waffenexperte Ausdauer: Bandit, Glücksspieler, Meisterjäger Dead Eye: Entdecker, Kräuterkenner, Überlebenskünster
Robynator Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Geschrieben 21. Oktober 2020 Vielen Dank für die ausführliche Antwort aber leider hatte ich das nicht gemeint In meiner Überschrift steht „Unentdeckter Bonus“ und ich dachte, es würde reichen wenn ich es nur da schreibe und nicht nochmal erwähne Also, wenn man auf „Start“ bzw „Optionen“ drückt (PS4) kommt doch ein Menü wo man Karte aufrufen, Spiel speichern/laden usw. kann. Weißt was ich meine? Genau, und dort kann man „Spieler“ aufrufen, wo man dann Arthur seine Werte und die Werte seines Pferdes sehen kann. Geht man jetzt eben auf „Arthur“ kommen die Unterpunkte, die ich oben genannt habe... Hier steht bei mir noch einiges offen und ich weiß nicht was ich da alles noch nicht gefunden habe...
Robynator Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Geschrieben 26. Oktober 2020 Hallo Leute, inzwischen habe ich festgestellt, dass dort wohl der Amuletten Bonus aufgeführt wird nachdem ein Amulett oder Talisman hergestellt bzw. gefunden wird. Aber so viele Amulette und Talismane gibt es doch gar nicht im Spiel! Ich habe jetzt bestimmt noch 10 oder sogar mehr „Unentdeckter Bonus“ aber es fehlen mir nur noch 7 Amulette/ Talismane, zumindest so nachdem was im Netz zu finden ist. Was ist denn das restliche Zeug alles? Sorry, falls ich lästig bin aber ich möchte nichts verpassen Falls es jemand von Euch komplett voll hat, wäre ich echt sehr dankbar wenn einer das hier reinstellen würde. Danke nochmals!
Robynator Geschrieben 1. November 2020 Autor Geschrieben 1. November 2020 Jetzt muss ich euch nochmal nerven Bin inzwischen Kapitel 4 und langsam habe ich Sorgen, was zu verpassen, ich will einfach das Kompendium komplett füllen, alles was es gibt! Waffen von den Revolverhelden sind klar verpassbar aber die habe ich im Griff, das ist kein Problem. Auch der eine Talisman vom Indianer Häuptling ist verpassbar, das weiß ich aber und entsprechend werde ich es später einsammeln wenn die Mission dran ist. Und jetzt nochmal zu meinem Problem.... So sieht es bei mir im Moment aus (Allgemein): Spoiler Die anderen Kategorien hänge ich jetzt gar nicht an, aber da ist es ähnlich wie hier auf dem Bild. Kann mir jetzt bitte jemand sagen was mir dort noch alles fehlt? Danke schön!
Belian Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Ich hab mal auf der Socialclub-Seite geschaut. Hab zwar bisher nur ein Amulett, aber die hinterlegte Bildadresse hat mich auf diese Seite geführt: https://rdodlc.xyz/files/original/textures_1.rpf/ui/ui_pausemenu/cmpndm_equipment/ Dort sind alle möglichen Bilder für das Spiel und dem Socialclub hinterlegt. Vielleicht kannst du mit den Dateinamen ja was anfangen und herausfinden, was dir davon noch so fehlt
Robynator Geschrieben 2. November 2020 Autor Geschrieben 2. November 2020 Hinter dem Link wird das ganze Kompendium aufgelistet und damit halt wirklich nur Talismane und Amulette und so Zeug. Bei den fehlenden Plätzen handelt es sich bei mir aber offensichtlich um irgendwas anderes... z.B. konnte ich herausfinden, dass ganz unten auf dem letzten Platz das Outfit „Legende des Ostens“ hinkommt. Dieser ist dann in jeder Kategorie ganz unten weil es eben Bonus gibt auf Gesundheit, Ausdauer und Death Eye. Diesen bekommt man aber erst später im Spiel, es ist ok wenn ich es weiß, dann ist ja kein Problem Naja aber auf dem vorletztem Platz als Beispiel kommt so ein Buch, das man irgendwann vom Bürgermeister Henri Lemieux erhält. Solche Sachen wäre es gut zu wissen.... Erfahren konnte ich es von einem Freund, der das Spiel schon durch lange hat. Auch bei ihm fehlen noch irgendwelche Sachen aber wir finden nicht heraus was es ist.. Naja vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der mehr dazu sagen kann....
Basti9410 Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Die 4 fehlendem auf deinem Bild Gabelbockhorn-Amulett Krähenschnabel-Amulett Farm, Feld und Falknerei (Buch) Legende des Ostens (Outfit) Bei Fragen kannst mich gern bei PSN adden
Robynator Geschrieben 17. November 2020 Autor Geschrieben 17. November 2020 Am 11.11.2020 um 16:25 schrieb Basti9410: Die 4 fehlendem auf deinem Bild Gabelbockhorn-Amulett Krähenschnabel-Amulett Farm, Feld und Falknerei (Buch) Legende des Ostens (Outfit) Bei Fragen kannst mich gern bei PSN adden Danke Dir! Das Buch habe ich inzwischen bekommen und das mit dem Outfit weiß ich schon, kommt halt irgendwann später weil ich manche Herausforderungen erst im Epilog machen kann, so habe ich es gelesen. Und an die zwei Amulette kommt man auch erst später im Spiel dran... Kannst du mir auch noch den Rest sagen was mir bei anderen Kategorien fehlt? (Bilder sprengen hier den Platz, ich schreibe mal...) Gesundheit: Spoiler - Unentdeckter Bonus - Elchgeweih-Amullet - Bärenklauen-Amulett - Unentdeckter Bonus - Unentdeckter Bonus - Unentdeckter Bonus Ausdauer: Spoiler - Löwenpranken-Amulett - Unentdeckter Bonus - Bisonhorn-Talisman - Unentdeckter Bonus - Habichtkrallen-Amulett - Unentdeckter Bonus Dead Eye: Spoiler - Unentdeckter Bonus - Kojotenreißzahn-Amulett - Pantherauge-Amulett - Unentdeckter Bonus - Unentdeckter Bonus PSN Anfrage ist raus
Basti9410 Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Robynator: Danke Dir! Das Buch habe ich inzwischen bekommen und das mit dem Outfit weiß ich schon, kommt halt irgendwann später weil ich manche Herausforderungen erst im Epilog machen kann, so habe ich es gelesen. Und an die zwei Amulette kommt man auch erst später im Spiel dran... Kannst du mir auch noch den Rest sagen was mir bei anderen Kategorien fehlt? (Bilder sprengen hier den Platz, ich schreibe mal...) Gesundheit: Inhalt unsichtbar machen - Tatanka-Bisonhorn-Amulett - Elchgeweih-Amullet - Bärenklauen-Amulett - Unentdeckter Bonus - Leguanschuppen-Amulett - Schildkrötenpanzer-Amulett - Legende des Ostens Ausdauer: Inhalt unsichtbar machen - Löwenpranken-Amulett - Pumareißzahn-Amulett - Bisonhorn-Talisman - Unentdeckter Bonus - Habichtkrallen-Amulett - Legende des Ostens Dead Eye: Inhalt unsichtbar machen - Alligatorzahn-Talisman - Kojotenreißzahn-Amulett - Pantherauge-Amulett - Unentdeckter Bonus - Legende des Ostens PSN Anfrage ist raus Bei den 3 die mir noch fehlen geh ich davon aus es ist wie bei Legende des Ostens, das es ein Teil ist, das Boni auf alle 3 gibt. Und es steht nicht im Kompendium, da meins voll ist. Aber weiß da grad auch nicht was es sein soll, werde mal die Tage gucken ob ich was finde.
Robynator Geschrieben 18. November 2020 Autor Geschrieben 18. November 2020 vor 16 Stunden schrieb Basti9410: Bei den 3 die mir noch fehlen geh ich davon aus es ist wie bei Legende des Ostens, das es ein Teil ist, das Boni auf alle 3 gibt. Und es steht nicht im Kompendium, da meins voll ist. Aber weiß da grad auch nicht was es sein soll, werde mal die Tage gucken ob ich was finde. Wooooow super!!! Jetzt haben wir es doch, passt alles und ich weiß was zu tun ist um das ganze zu vervollständigen, vielen Dank dir dafür! Bei mir sind es in der Kategorie „Gesundheit“ nur 6 Elemente und bei dir sind es 7. Leguanschuppen-Amulett gibt es nur für Besitzer der Spezial und Ultimate Edition, was ja bei dir offensichtlich der Fall ist. Und was dir fehlt ist Eulenfeder-Amulett, dieser wird in allen 3 Kategorien eingetragen da sich damit alle drei Kerne um 15% langsamer leeren. Diesen bekommt man bei der Mission mit dem Indianer Boss wenn man dabei keine Wachen tötet, das Amullet ist somit verpassbar.
Basti9410 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Freut mich dass ich helfen konnte. Alles klar dann ist das bei mir nur ein Anzeigefehler, Eulenfeder-Amulett habe ich, im Kompendium stehts drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.