NorBird23 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Legendäres Muster fehlt mir noch ? gibt es so eines ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Kommt aber nicht recht oft vor, oder. Immerhin is die trophy eher sehr selten mit 0,8% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 @Liyah79 danke für die ausführliche Erklärung. Dann halt ich jetzt die Augen offen und shope ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Wie bei mir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Immer noch nix legendäres. Seit Wochen kaufe ich ein, jeden Tag.. nix kommt.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Kann man den Entwicklern mal sagen, das Sie auch mal was Legendäres in Sachen Muster bringen sollen. Egal wie oft ich was kaufe, und ich schau auch jeden Tag seit Ende Januar rein. Es ist und bleibt dabei, das kein legendäres Muster kommt. Bissl lächerlich ist das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 @ELBFLORENZ33 nach 100 Tagen hab ich endlich eines bekommen (jeden Tag rein geschaut und was gekauft, was mit Muster zu tun hatte) Gruß Norb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.