tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Falls ihr darauf spekuliert, die Trophäe für das erste legendäre Item freizuschalten, indem ihr ein legendäres Banner kauft... Vergesst es! Ich habe gestern den Regenbogen gekauft für 2 Kronen. Er schaltet NICHT die Trophäe frei. Es zählt also nur "Kleidung" EDIT: Kann auch gerne mit in den LF aufgenommen werden, denn ich hätte mich gefreut, das zu wissen, bevor ich meine 2 Kronen ausgebe.... @BrianStinson_ @stiller Bearbeitet 21. Oktober 2020 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 nö, wirklichen Frust schiebe ich auch nicht. War mir eigentlich zu 80% sicher, dass die Trophy nicht freischalten würde, aber versucht habe ich es dennoch Für neue Spieler, die sich den LF anschauen, würde ich es dennoch hilfreich finden. Bin aktuell bei Level 10 und mal gespannt ob ich diese Saison bis Lvl 40 kommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Das sollte jetzt auch keine Kritik am LF werden, sondern eher ein nett gemeinter Hinweis an Leute, die evtl. denken wie ich und sich nen legendäres Banner kaufen und dann enttäuscht sind, dass die Trophäe nicht kommt ... over and out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.