stiller Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb tw0lee: EDIT: Kann auch gerne mit in den LF aufgenommen werden, denn ich hätte mich gefreut, das zu wissen, bevor ich meine 2 Kronen ausgebe.... @BrianStinson_ @stiller Hallo @tw0lee, in Saison 1 (grundlegender Zeitpunkt der Entstehung des LFs) gab es noch keine Banner oder Spitznamen. Das wurde erst mit der zweiten Saison eingeführt... Ich hab übrigens seinerzeit zwei Kronen für ein "episches" Muster ausgegeben, weil da noch keine legendären Gegenstände im Shop geführt wurden und wir nicht sicher waren, ob da ggf ein Übersetzungsdilemma vorliegt und "legendary" in der deutschen Version eben mit "episch" benannt wurde. Aber ich denke mal, so wie man in der neuen Saison auf dem Weg zu Level 40 mit Kronen förmlich bombardiert wird, wirst du keine Probleme haben, die legendäre Bekleidung, denn die brauchst du ja für eine andere Trophäe auch noch komplett (Farbe, Muster, Oben, Senken) zusammen zu bekommen, also kein Grund für wirklichen Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: nö, wirklichen Frust schiebe ich auch nicht. Naja, das könnte man durch vor einer Stunde schrieb tw0lee: Vergesst es! (Ausrufezeichen) und vor einer Stunde schrieb tw0lee: Er schaltet NICHT die Trophäe frei. (Großschreibung und Emote) aber auch anders interpretieren Und Fakt ist und bleibt: Ein LF kann in unserem Forum nur so gut sein/werden wie die Community ihn macht. Ein LF-Ersteller allein kann nie alles wissen und ist auf Hilfe und Unterstützung durch andere und deren Erfahrungen angewiesen und wenn bestimmte Dinge in neuen Saisons eingeführt werden und die noch nicht ausprobiert wurden, woher soll man's dann auch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb NorBird23: Legendäres Muster fehlt mir noch ? gibt es so eines ? Ja, gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.