Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Items

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb NorBird23:

Kommt aber nicht recht oft vor,  oder. Immerhin is die trophy eher sehr selten mit 0,8% 

Ich kann nur empfehlen, das Spiel regelmäßig zu spielen und auch regelmäßig Sachen aus dem unteren Teil des Shops zu kaufen. Die dort gelisteten Items sind zufällig und damit für jeden Spieler anders. Nach meiner Erfahrung tauchen dort aber sehr oft immer wieder die gleichen paar Sachen auf. Wenn man die Chance erhöhen will, dass da mal was anderes kommt, sollte man hin und wieder etwas kaufen.

Da einmal gekaufte Sachen im Shop nicht mehr auftauchen, ist es theoretisch am Besten einfach so viel wie möglich zu kaufen, wenn man es auf ein bestimmtes Item abgesehen hat. Irgendwann kommt dann das gewünschte.

Man könnte fast meinen, die Entwickler hätten das absichtlich so gemacht, damit das Spiel viel gespielt wird... ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...