Liyah79 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb NorBird23: Kommt aber nicht recht oft vor, oder. Immerhin is die trophy eher sehr selten mit 0,8% Ich kann nur empfehlen, das Spiel regelmäßig zu spielen und auch regelmäßig Sachen aus dem unteren Teil des Shops zu kaufen. Die dort gelisteten Items sind zufällig und damit für jeden Spieler anders. Nach meiner Erfahrung tauchen dort aber sehr oft immer wieder die gleichen paar Sachen auf. Wenn man die Chance erhöhen will, dass da mal was anderes kommt, sollte man hin und wieder etwas kaufen. Da einmal gekaufte Sachen im Shop nicht mehr auftauchen, ist es theoretisch am Besten einfach so viel wie möglich zu kaufen, wenn man es auf ein bestimmtes Item abgesehen hat. Irgendwann kommt dann das gewünschte. Man könnte fast meinen, die Entwickler hätten das absichtlich so gemacht, damit das Spiel viel gespielt wird... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.