tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Falls ihr darauf spekuliert, die Trophäe für das erste legendäre Item freizuschalten, indem ihr ein legendäres Banner kauft... Vergesst es! Ich habe gestern den Regenbogen gekauft für 2 Kronen. Er schaltet NICHT die Trophäe frei. Es zählt also nur "Kleidung" EDIT: Kann auch gerne mit in den LF aufgenommen werden, denn ich hätte mich gefreut, das zu wissen, bevor ich meine 2 Kronen ausgebe.... @BrianStinson_ @stiller Bearbeitet 21. Oktober 2020 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb tw0lee: EDIT: Kann auch gerne mit in den LF aufgenommen werden, denn ich hätte mich gefreut, das zu wissen, bevor ich meine 2 Kronen ausgebe.... @BrianStinson_ @stiller Hallo @tw0lee, in Saison 1 (grundlegender Zeitpunkt der Entstehung des LFs) gab es noch keine Banner oder Spitznamen. Das wurde erst mit der zweiten Saison eingeführt... Ich hab übrigens seinerzeit zwei Kronen für ein "episches" Muster ausgegeben, weil da noch keine legendären Gegenstände im Shop geführt wurden und wir nicht sicher waren, ob da ggf ein Übersetzungsdilemma vorliegt und "legendary" in der deutschen Version eben mit "episch" benannt wurde. Aber ich denke mal, so wie man in der neuen Saison auf dem Weg zu Level 40 mit Kronen förmlich bombardiert wird, wirst du keine Probleme haben, die legendäre Bekleidung, denn die brauchst du ja für eine andere Trophäe auch noch komplett (Farbe, Muster, Oben, Senken) zusammen zu bekommen, also kein Grund für wirklichen Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 nö, wirklichen Frust schiebe ich auch nicht. War mir eigentlich zu 80% sicher, dass die Trophy nicht freischalten würde, aber versucht habe ich es dennoch Für neue Spieler, die sich den LF anschauen, würde ich es dennoch hilfreich finden. Bin aktuell bei Level 10 und mal gespannt ob ich diese Saison bis Lvl 40 kommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: nö, wirklichen Frust schiebe ich auch nicht. Naja, das könnte man durch vor einer Stunde schrieb tw0lee: Vergesst es! (Ausrufezeichen) und vor einer Stunde schrieb tw0lee: Er schaltet NICHT die Trophäe frei. (Großschreibung und Emote) aber auch anders interpretieren Und Fakt ist und bleibt: Ein LF kann in unserem Forum nur so gut sein/werden wie die Community ihn macht. Ein LF-Ersteller allein kann nie alles wissen und ist auf Hilfe und Unterstützung durch andere und deren Erfahrungen angewiesen und wenn bestimmte Dinge in neuen Saisons eingeführt werden und die noch nicht ausprobiert wurden, woher soll man's dann auch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Das sollte jetzt auch keine Kritik am LF werden, sondern eher ein nett gemeinter Hinweis an Leute, die evtl. denken wie ich und sich nen legendäres Banner kaufen und dann enttäuscht sind, dass die Trophäe nicht kommt ... over and out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 @tw0lee: Danke für den Hinweis. aber eigentlich steht dies bereits im Leitfaden, dass man nur für die vier genannten Ausrüstungsgegenstände die Trophäe erhalten kann: Zitat Reif für den Laufsteg Rüste dein erstes legendäres Anpassungsteil aus. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man für eine Ausrütungsregion "Farbe", "Muster", "Oben" und "Senke" einen Gegenstand ausgewählt haben, der mindestens die Seltenheit "Legendär" hat.... Um dennoch weitere Verwirrungen und Ärgernisse über vergeudete Kronen zu ersparen, werde ich alle Gegenstände, die diese Trophäe nicht freischalten, gesondert aufführen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Hat schon mal jemand eine legendäre Farbe für das Outfit bekommen oder im Store gefunden?? Bin in Saison 2 mittlerweile Stufe 35, habe in dieser Rubrik aber nix legendäres finden können EDIT: Wie es der Zufall so will, war heute was Legendäres im Store zu kaufen Bearbeitet 1. Dezember 2020 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Legendäres Muster fehlt mir noch ? gibt es so eines ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb NorBird23: Legendäres Muster fehlt mir noch ? gibt es so eines ? Ja, gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Kommt aber nicht recht oft vor, oder. Immerhin is die trophy eher sehr selten mit 0,8% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb NorBird23: Kommt aber nicht recht oft vor, oder. Immerhin is die trophy eher sehr selten mit 0,8% Ich kann nur empfehlen, das Spiel regelmäßig zu spielen und auch regelmäßig Sachen aus dem unteren Teil des Shops zu kaufen. Die dort gelisteten Items sind zufällig und damit für jeden Spieler anders. Nach meiner Erfahrung tauchen dort aber sehr oft immer wieder die gleichen paar Sachen auf. Wenn man die Chance erhöhen will, dass da mal was anderes kommt, sollte man hin und wieder etwas kaufen. Da einmal gekaufte Sachen im Shop nicht mehr auftauchen, ist es theoretisch am Besten einfach so viel wie möglich zu kaufen, wenn man es auf ein bestimmtes Item abgesehen hat. Irgendwann kommt dann das gewünschte. Man könnte fast meinen, die Entwickler hätten das absichtlich so gemacht, damit das Spiel viel gespielt wird... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 @Liyah79 danke für die ausführliche Erklärung. Dann halt ich jetzt die Augen offen und shope ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Schaue jetzt echt fast jeden Tag in den Shop aber habe noch keine legendäre Farbe oder legendäres Muster gesehen. Hin und wieder kaufe ich auch günstige kosmetische Teile für die 50 Teile Trophäe, aber ständig kommen irgendwelche legendären Kostüme statt Farbe oder Muster! Immer wieder denke ich mir, hol dir keine Spiele die dir Kopfschmerzen bereiten könnten, dann kommt der Moment wo ich sage, ach spiel es doch nur für Fun und dann kommt irgendwann der Trophyhunter in einem der sagt: Du musst noch deine offenen Spiele platinieren. Ich lerne einfach nicht draus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Wie bei mir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Habe exakt das gleiche Problem. Nie sind legendäre Muster oder Farben kaufbar. Und M3Z4‘s Ausführung passt 1:1 zu mir Aber platinieren wird wohl nichts mehr. Keine Ahnung wie man 5 Siege in Folge schaffen soll. Bearbeitet 5. März 2021 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Immer noch nix legendäres. Seit Wochen kaufe ich ein, jeden Tag.. nix kommt.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Kann man den Entwicklern mal sagen, das Sie auch mal was Legendäres in Sachen Muster bringen sollen. Egal wie oft ich was kaufe, und ich schau auch jeden Tag seit Ende Januar rein. Es ist und bleibt dabei, das kein legendäres Muster kommt. Bissl lächerlich ist das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Ich grüße also Legenderes Muster zu bekommen ist fast unmöglich, gefühlt ist nie eins dabei. Weiß jemand ob in den dlc's zufällig eins dabei ist? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 @ELBFLORENZ33 nach 100 Tagen hab ich endlich eines bekommen (jeden Tag rein geschaut und was gekauft, was mit Muster zu tun hatte) Gruß Norb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Wie von Devilsoul verraten, ist nun ein legendäres Muster im Shop erhältlich. (11.04.-14.04.) Dieses hilft allen, die noch ein legendäres Muster (Kostet 3 Kronen) für die Trophäe "Blickfang" benötigen. Vielen Dank an grenzlandchiller Bearbeitet 11. April 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.