Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.42

Recommended Posts

Mir hat das Spiel "sehr gut" gefallen. Abgesehen von den Dialogen und den Erscheinungsbildern mancher NPCs hat es viel Spaß gemacht. Weil ich alles auf dem Widerstandsmodus machen musste, wurde dem Spiel eine gewisse Tiefe verlieren. Ich habe hauptsächlich mit Wrench und Aiden gespielt. Wrench war für das Erkunden der Karte und das Abschließen der Aktivitäten im Stealth bzw. mit der Roboterspinne zuständig, während Aiden bei direkten Konfrontationen seinen Job machte. Jeder Schritt und jeder Gegner wurde deshalb mit Bedacht überlegt, da ein Fehler sofort bestraft werden konnte und der Charakter somit dauerhaft weg wäre. Die Grafik und das Gameplay waren ziemlich gut. Ich hätte mir aber gerne gewünscht, dass die Takedowns, genau wie beim ersten Teil, schneller und effizienter anzuwenden wären. Es wird viel Spielraum geboten und man kann sein Team je nach Bedarf aufstellen bzw. anpassen. In der Spielwelt können alle NPCs rekrutiert werden.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...