Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.42

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel insgesamt eine 7/10. Ich finde dieser Watch Dogs Teil ist vom Niveau in etwa dem gleich, wie die vorherigen Teile. Grundstäzlich macht das Spiel schon Spaß. Die Hauptstory finde ich in diesem Spiel gut gelungen. Leider ist das Gameplay wiederum viel zu repititiv. Hier wäre deutlich mehr Abwechslung drin gewesen. Auch das "Überbrücken" durch die Richtigen Wendungen der Striche von Rot zu Blau existiert jetzt schon seit dem 1. Teil. Ja das macht auch immernoch Spaß, ABER nach 3 Teilen sollte man sich vielleicht auch mal etwas mehr überlgen.

Das Team-Building ist grundsätzlich zwar etwas neues, da es aber defacto keinen Hauptcharakter gibt, wirken alle Teammitglieder seelenlos. Hier hätte man vielleicht das Mass Effect Prinzip anweden sollen. Also eine richtige Crew mit richtigen Missionen und Charakter. Weil Potenzial hat das ganze durchaus. Nur eben, wie bei fast allen Ubi Spielen, sind diese zwar gut, aber bei weitem eben nicht sehr gut.

Grafisch gesehen würde ich das Spiel als solide bezeichnen. Auf einer Standard PS4 sieht es ganz ok aus. Die Framerate geht auch noch in Ordnung für eine normale PS4. Leider hängt man hier und da an bestimmten Ecken fest. Die Fahrphysik finde ich grauenhaft. Das Gunplay leider auch eher schlecht als recht. Keine Waffe hat wirklich wumps, für einen 3rd Person Action Shooter eignet sich das Spiel eher nicht. Für Stealth wiederum fehlt ein richtiges Stealthsystem. Beides zwar vorhanden, aber eben nur rudimentär

Kurioserweise hatte ich Mitte des Spiels mit Abstürzen zu kämpfen. Am Anfang und Ende wiederum hatte ich dann garkeine mehr. Wenn es einen weiteren Teil geben sollte, dann vielleicht wirklich mal von Niveau her Richtung GTA schielen. Das Potenzial wäre durchaus gegeben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...