Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.42


Recommended Posts

Ich kann leider keinesfalls mehr als eine 6 geben. Ich hab anfangs nur so weit gespielt, bis man London frei erkunden konnte. Dann hab ich direkt mit rekrutieren losgelegt und geguckt, was man so alles machen kann. Finde de Ansatz mit den verschiedenen Skills der Agenten super. Wollte daher direkt ein möglichst buntes Team.

Was mir auch richtig Spaß gemacht hat, war die Bezirke zu befreien. Die Missionen waren richtig vielfältig. Der Spiderbot ist auch ein richtig spaßiges Gadget.

Jetzt kommt das ABER: Die Story Missionen sind unglaublich langweilig. Nahezu immer dasselbe Missionsdesign. Laufe nach A, hacke dies, entkomme. Die Story selbst war völlig vorhersehbar und uninteressant. Ich persönlich fand die Kelley und Broca Kampagnen am besten, aber diese waren ja leider sehr kurz. 

Bagley, den ich anfangs noch witzig fand, ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven mit seinen dummen Sprüchen. Das schlimmste waren aber die ganzen Bugs und Glitches, die das Spiel teilweise unerträglich gemacht haben und damit meine ich nicht die Trophäen Bugs. Ich nenne mal ein paar:

-Menschen und Gegner sind unsichtbar. Man sieht nur deren Schatten und das, was sie in der Hand tragen (Waffe, Handtasche)

-Egal ob Spiderbot, Auto, oder der Charakter selbst - man flitscht manchmal über den kompletten Bildschirm

-Es wird Ausschalten angezeigt, aber wenn man Viereck drückt, wird ein normaler Schlag ausgeführt. Dies alarmiert dann die Gegner

-Animationen, die mit Dreieck ausgelöst werden, sind zT völlig verbuggt. 

-Man zielt auf Gegner und dann zieht das Fadenkreuz an eine völlig andere Stelle zig Meter daneben

-Kleine Vorsprünge rauf oder runter klettern ohne hinzufallen oder rumzuglitchen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit 

All das hat mich ab der Hälfte des Spiels so genervt, dass ich mich schon drauf gefreut habe, es durch zu haben und endlich deinstallieren zu können. Das war das letzte Ubi Spiel, dass ich zu Release geholt habe... 

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...