Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.42

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 8.

warum? Es ist echt gut geworden. Das Hauptfeature ist das mit dem rekrutieren und das macht eine Menge Spaß. Ich bin oft zu Fuß durch die Stadt um alle zu scannen.

Schade ist, dass man Rekruten bekommt, wenn man die Bezirke befreit.

auch den Bauarbeiter bekommt man per Mission Zwangsläufig. Das macht das Spiel sehr einfach. Ich habe zwar viele auf der Straße gefunden. Aber tatsächlich etwas weniger Hilfe wäre besser gewesen, denn so hätte man erst mal auf eigen Faust jemand finden müssen um die Basis zu räumen oder ein technikpunkt zu sammeln. Es wurde hie schon geschrieben ein bischen mehr wie Rockstar und es wird ein überragend.

Man macht zwar immer dasselbe aber man merkt, dass sie sich viel Mühe gemacht haben. Denn man kann eine Mission auf jede erdenkliche Art und Weise machen. Also auf wirklich vielen Arten. Hier ist also für jeden was drinnen. Für Rambos und für Nerds.?

technisch sauber läuft es nicht wirklich. 
Ich spiele die ps5 Version und die läuft wirklich nicht so sauber. Ich hatte mehrere Abstürze und ein paar Trophäen bugs, die ich umgehen konnte indem ich die Konsole vom netz genommen habe. Danach kam sie. Scheinbar stimmt da was bei ubisoft nicht mit dem Zähler.

Bei der Optik bin ich etwas enttäuscht. Es läuft nur auf 30 Fps. Man hat auch keine Auswahlmöglichkeit. Kein raytracing, und doch im Gegensatz zu spiderman lange Ladezeiten. Die Grafik allgemein haut einem nicht vom Hocker. Das bekommt die PS4 genau so hin von der Optik. Also erwartet keine next gen. Ich denke die ps5 und die PS4 Version sind identisch. Ganz leicht angepasst aber grundsätzlich die identische Version. Also so fühlt es sich jedenfalls an.

ansonsten ein gutes Spiel, das echt Spaß macht. Ich fand den zweiten Teil aber auch nicht so schlecht. 
die ubisoftformel funktioniert einfach und sie halten es diesesmal in Grenzen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...