Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gibt es denn jetzt einen Punkt, bis wohin ich in der Story gehen kann um noch alle Wurzeln zu killen ? Geht das irgendwann nicht mehr oder gaht das auch nachträglich über die Episodenauswahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also hab jetzt bis Episode 8.1 gespielt!!! (Wie manche es geschrieben haben)=) Wenn ich jetzt auf die Karte sehe, seh ich da alle Wurzeln die ich noch Killen muss ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also hab jetzt bis Episode 8.1 gespielt!!! (Wie manche es geschrieben haben)=)Wenn ich jetzt auf die Karte sehe, seh ich da alle Wurzeln die ich noch Killen muss ?????????? jo genau,es müssen insgesamt 27 stück sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 leute vielleicht könnt ihr mir helfen. bin jetzt bei 8.1 und will alle wurzeln killen. wollte links anfangen und mich nach rechts durch kämpfen. bei einer hab ich ein problem und zwar zeimlich links am rand, die so einzel im park steht. die steht oben auf so nem hügel, man kann nirgens hochklettern und mit dem auto rüber springen klappt auch net. für ne flasche zu werfen bin ich zu weit weg. habt ihr nen tipp???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 leute vielleicht könnt ihr mir helfen. bin jetzt bei 8.1 und will alle wurzeln killen. wollte links anfangen und mich nach rechts durch kämpfen. bei einer hab ich ein problem und zwar zeimlich links am rand, die so einzel im park steht. die steht oben auf so nem hügel, man kann nirgens hochklettern und mit dem auto rüber springen klappt auch net. für ne flasche zu werfen bin ich zu weit weg. habt ihr nen tipp???? Auf so nem Seil laufen diese kleinen Viecher hin und her. Einfach eine brennbare Flasche mit Klebeband an eins der Viecher hängen, warten bis es wieder zur Wurzel läuft, draufschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bin jetzt ins 8. kapiel gekommen und habe gerade mal die hälfte der wurzeln, habe ich überhaupt noch eine chance alle wurzeln zu schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hätte ja sein können weil es das letzte kapitel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Klar kannst du die noch alle holen aber ich würde das an deiner Stelle jetzt mal gezielt erledigen, dann hast du es hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es reicht auch völlig, seine Handfeuerwaffe mit einer Explosiven Flüssigkeit zu kombinieren. Zielen, Feuer'n, vòila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo, bin gerade in Episode 3 Sequenz 4 (Da wo man zum Krankenwagen muss) Da werden 2 Wurzeln auf der Karte angezeigt .Bin zur ersten hin (roter Punkt auf der Karte).Man musste in ein Gebäude rein und die Treppen runter laufen. Hab die Wurzel gekillt , hab auch Spektralpunkte bekommen..aber die Wurzel ist immer noch auf der Karte markiert. Ist das ein Bug?Auf der Karte hier aus'm Forum ist die Wurzel nicht markiert.Bin grad irgendwie verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich glaube, dass in dem Gebäude 2 Wurzeln sind wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich glaube, dass in dem Gebäude 2 Wurzeln sind wenn mich nicht alles täuscht Jap,sind sogar drei.Hatte den Schaltkasten für den Aufzug net gefunden:banghead: Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Es reicht auch völlig, seine Handfeuerwaffe mit einer Explosiven Flüssigkeit zu kombinieren.Zielen, Feuer'n, vòila! Nein das stimmt so nicht. Schon mehrmals probiert... Hätte da auch mal ne Frage zu einer Wurzel die ziemlich im Osten des Centralparks ist (dürfte die Nummer 5 auf acon 12345s Karte sein). Die steht so etwas auf einer Anhöhe. Kann weder ne Flasche dorthin werfen noch zu der Wurzel gelangen. Wenn ich mich ihr nähere wird so eine kleine Zwischensequenz abgespielt wo zuerst so eine Art Rampe gezeigt wird und danach so ein brennendes Autowrack auf einer Erdplatte. Wenn ich das richtig verstehe muss ich doch über die Rampe brettern und das Autowrack wie ein Katapult zur Wurzel schleudern oder? Tja...das klappt irgentwie nicht. Kriege nie soviel Speed das ich auf die Erdplatte fliege. Oder bin ich völlig auf dem Holzweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hm aber genauso musst du es eigentlich machen. Hat bei mir auch ein paar Anläufe gebraucht. Am besten fährst du mit deinem Wagen so weit wie möglich zurück, bleib aber auf der Hauptstraße, sonst verhakst du dich nur in den Kurven und das bremst dich zu sehr aus. Dann musst du mit vollspeed auf die Rampe. Versuch die genau grade zu nehmen, links oder rechts war nämlich irgendwas was den Wagen wieder abbremst. Am besten vorher einmal genau die Rampe angucken. Und mit Glück landest du richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hm aber genauso musst du es eigentlich machen. Hat bei mir auch ein paar Anläufe gebraucht. Am besten fährst du mit deinem Wagen so weit wie möglich zurück, bleib aber auf der Hauptstraße, sonst verhakst du dich nur in den Kurven und das bremst dich zu sehr aus. Dann musst du mit vollspeed auf die Rampe. Versuch die genau grade zu nehmen, links oder rechts war nämlich irgendwas was den Wagen wieder abbremst. Am besten vorher einmal genau die Rampe angucken. Und mit Glück landest du richtig. Jo das habe ich auch festgestellt. Da waren so Erdhuggel die den Wagen wieder gebremst haben! Danke für Antwort. Habs mitlerweile geschafft und Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Na dann herzlichen Glückwunsch zur Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Glückwunsch... Die Erdhügel waren ein recht hoher Frustfaktor :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie komm ich zur Nr. 10(Acons Karte)? Da ist so ein Seil, welches zur Wurzel führt, auf dem eine Spinne auf und ab geht...hab sie schon mit Molotow+Klebband abgeworfen, nur wenn ich dies tue fällt sie in den Abgrund...Hiiilfe^^ edit: Hat sich erledigt, diese Seile waren wohl nur zur Ablenkung da...bin einfach links herum gegangen und hab dann eine explosive Glasflasche in der Luft, über der Wurzel, zerballert, dann hat se Feuer gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.