Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei einer Wurzel des Bösen

epic86

Recommended Posts

Geschrieben

du musst ziemlich weit zurückfahren...ich habs glaub ich nach dem dritten versuch geschafft...ich hab noch n tipp für die wurzeln, wo man die molotov cocktails an die spinnenviecher kleben muss: nehmt einfach nur ne explosive flasche mit klebeband aber OHNE lunte..und wenn die spinne dann oben ist einfach abknallen....dann muss man nicht auf das timing achten und schafft das gleich beim ersten versuch

Geschrieben

Ich habe es nun endlich auch geschafft alle Wurzeln zu verbrennen. Ist gar nicht so schwer gewesen außer bei 2 Wurzeln mußte ich länger überlegen, wie diese denn zu vernichten sind.

Geschrieben

Habe dass Spiel gerade durch und mir fehlen nur noch die Wurzeln...

Kann ich auf Kapitelauswahl gehen und weiter sammeln oder muss ich Neu Starten =?

Und finde ich alle Wrzeln im Kapitel 8 =?

Oder sind manche Wurzeln auch nur im Kapitel 2 3 4 5 6 7 zu finden ?

Geschrieben
Und finde ich alle Wrzeln im Kapitel 8 =?

Oder sind manche Wurzeln auch nur im Kapitel 2 3 4 5 6 7 zu finden ?

Du Kannst alle Wurzeln im Kapitel 8.1 vernichten. Ob du jetzt allerdings einfach das Kapitel 8.1 auswählen kannst und sie dann da sind kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber schon, da sie zur Story gehören. Probiers einfach mal aus und gib Bescheid ob es klappt.

Geschrieben

am besten bei den hügeln da sind strom kabel da laufen sone klainen fiecher rum da einfach ein molotowcocktail mit klebeband ranknalln und dann gutes timming abwarten und dann machst boom und du hast die wurzel ;)

Geschrieben

Bin gerade richtig am Verzweifeln.

Mir fehlt die Wurzel 4 und ich komme dort einfach nicht hin.

Hier sit eine Karte damit ihr wist welche ich meine:

1000px-AITD_Roots_Map.png

Die Wurzel ist in dem Haus drin , ich soll angeblich irgendeine Tü kaputt machen , aber welche und mit was =?

Bitte um Hilfe

Danke

Geschrieben

Bin am Schloss oder HAus NR 10 auf der karte, wo drei Wurzeln sind. Die im Keller ist erledigt, aber komme nicht weiter, habe die 2 Gittertüren gefunden, aber bekomme die nicht auf, was muss ich denn da drauf schmeissen? Und kann mir einer sagen, ob ich da in der nähe ein messer finde?

Erledigt.

Geschrieben
Bin gerade richtig am Verzweifeln.

Mir fehlt die Wurzel 4 und ich komme dort einfach nicht hin.

Hier sit eine Karte damit ihr wist welche ich meine:

1000px-AITD_Roots_Map.png

Die Wurzel ist in dem Haus drin , ich soll angeblich irgendeine Tü kaputt machen , aber welche und mit was =?

Bitte um Hilfe

Danke

Ja, da hab ich auch so meine Probs mit, hab auch kein plan wie^^

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bitte sehr um mithilfe. bei einer wurzel kann man um das gebäude rumlaufen wo im hinterhof ein auto steht. das gebäude ist in ner kuchenform. was muss ich tun um da rein zu kommen?? ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich habe schon blasen an den füssen vom um das haus laufen und schauen wie ich dort trein komme

BBBB IIIII TTTT TTTT EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich bitte sehr um mithilfe. bei einer wurzel kann man um das gebäude rumlaufen wo im hinterhof ein auto steht. das gebäude ist in ner kuchenform. was muss ich tun um da rein zu kommen?? ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich habe schon blasen an den füssen vom um das haus laufen und schauen wie ich dort trein komme

BBBB IIIII TTTT TTTT EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ach so das..ja da hab ich auch lange gebraucht:D....nimm ne explosive flasche, wirf sie auf die stahltür auf der rückseite des gebäudes, schieß im richtigen moment und ...TADAAAAAAAA:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...