MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inaktiv0815 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Hallo in die Runde, ich Spiele seit ca. 2 Wochen The Survivalists. Ich benötige nur noch 3 Onlinetrophäen und die 8 Elementarwaffen. Gerne würde ich diese Trophäen mit jemandem zusammen erspielen. Bevorzugt am Wochenende. Falls jemand Interesse hat möge er sich bitte bei mir melden. gruss inaktiv0815 Edit 03.02.2021 Ich habe das Spiel heute Platiniert. Vielen Dank an ValFar für die Zusammenarbeit!! ich habe eine begonnen neue Welt in der die Labyrinthe noch unberührt sind und alle 8 waffen. Entsprechend kann ich gerne helfen. Dazu einfach PN an mich. Bearbeitet 2. Februar 2021 von Inaktiv0815 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Mir fehlen auch nur noch die 8 Elementarwaffen und drei Online Trophys. Im "freien Online Umfeld" wird man immer direkt gekickt. Bin gerade online, ansonsten einfach kurz ne pm oder so senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Einen ganz herzlichen Dank an Inaktiv0815, für die Hilfsbereitschaft mit den Onlinetrophäen. Hat super geklappt und war total unkompliziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hi, bräuchte Hilfe bei der Labyrinth online Trophäe. Wär klasse wenn sich einer finde Mfg: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raving_Hans91 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach Leuten für die online Trophäen, sagt Bescheid, falls es noch welche gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TipTopMaus Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo an alle, wer noch Hilfe benötigt, sagt mir einfach bescheid. Ich helfe gerne bei diesem tollen Spiel. Wenn jemand Bock hat, das ganze Spiel von vorne im Multiplayer durchzuspielen, dann meldet euch bitte. Hab voll Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Yooo ist jemand bereit mir ein bissl zu helfen heiße Mario0363 auf PSN brauch paar nervige sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ahoi hoi, ich suche noch jemanden für die online Trophäen Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar spielt das spiel ggf noch jemand? würde gerne damit anfangen, wenn sich jemand für die online sachen findet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar @Blutgräfin moins, sooo letzte chance dann, falls i noch helfen soll Werde heut das spiel dann beenden, hab mir eine zweite Version gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Falls noch jemand kurzfristig mit mir die 4 Online-Trophäen erspielen möchte, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servatio Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August @UEG_Phönix Hey, hast du in der Zwischenzeit jmnd für die Online-Trophys gefunden? Fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 18 Stunden schrieb Servatio: @UEG_Phönix Hey, hast du in der Zwischenzeit jmnd für die Online-Trophys gefunden? Fehlen mir auch noch Bisher noch niemand, wer selbst die Trophäen noch bräuchte Wir können sehr gerne im PSN nochmal schreiben und das in der kommenden Woche gemeinsam angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servatio Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September @UEG_Phönix Ja perfekt! Hab dir ne friend request geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.