Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.57

Recommended Posts

Wären die Sammelitems und Beziehungstrophäen nicht, würde ich sagen: 2. Man muss schon was tun, aber wenn man erst mal verstanden hat, wie die Charaktere ticken und wie man alle rettet (bzw. tötet), geht alles locker von der Hand.

Einen Zusatzpunkt gibt es wegen der Sammeltitems. Wegen der vielen unsichtbaren Wände dachte ich, dass ich bestimmte Pfade nicht passieren könnte, sodass ich ein paar Geheimnisse nicht gefunden habe.

Einen weiteren Zusatzpunkt gibt es für die Trophäen "Alle vereint" und "Ein ungleiches Paar". Also, wer es ohne Guide geschafft hat, Angelas und Johns Beziehung aufs Maximum zu bringen, Hut ab! Mit allen Charakteren als Andrew eine gute Beziehung zu haben ist auch nicht ganz leicht, man darf zwar Fehler machen, aber man muss die anderen Charaktere sowie den Ablauf der Story gut kennen, um die richtigen Dialog- und Entscheidungsoptionen zu wählen.

Daher gibt es von mir eine 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...