aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Raji An Ancient Epic 0x 0x 0x 21x = 21 Doppel-100% möglich durch Versionen PS4 und PS4 (JP). Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 21 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 10 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 11 Allgemeine Infos: Man kann unter den Optionen im Spiel die Sprache auf "Deutsch" einstellen. Somit hat man zwar immer noch eine englische Sprachausgabe, allerdings sind die Untertitel und die Optionen auf deutsch. Unterbricht man das Spiel, beginnt man wieder an dem Speicherpunkt, an dem man aufgehört hat. Man kann später an Wänden hinauflaufen, indem man drückt und gegen die Wand läuft. Auch kann man an Wände springen und beim Erreichen drücken, so kann wieder ein kleinen Lauf nach oben ermöglicht werden. An einigen Wänden kann man auch entlang laufen, indem man in die Richting der Wand steuert und auch hier im richtigen Moment drückt. Alle drei Aktionen können zudem auch noch mit einem abschließenden Sprung gekrönt werden, indem man dann noch einmal beim Laufen an der Wand drückt. Gelegentlich gibt es in Kampfarenen Wände mit Kali-Abbildern. Durch diverse Kampfhandlungen bringt man diese zum Leuchten und wenn sie komplett leuchten, kann man hingehen und drücken. So erhält man eine große Attacke, die man wiederum mit auslösen kann. Man kann diverse Kampfkombinationen erlernen, die man im ersten Level, welches ein Tutoriallevel ist, beigebracht bekommt. So kann man an Säulen und Wände mit im Kampf hinaufrennen und mit oder mit guten Angriffen auf die Gegner herniederfahren. Hat man mehrere Waffen wie den Speer von Durga, den Bogen oder Schild und Schwert von Vishnu kann man diese mit den Richtungstasten wechseln. Drückt man , wählt man den Speer, drückt man den Bogen, will man Schild und Schwert, drückt man . In Kämpfen wird in Form von leuchtenden Spitzen die Energie von Raji aufgezeigt. Wenn sie getroffen wird, leeren sich diese. Trifft man Gegner oft genug, taumeln diese und sobald man in ihrer Nähe ist, kann man drücken und so einen finalen Schlag auf diese ausführen. Das bringt auch einen Vorteil mit sich, denn so kann man Lebensenergie im Kampf zurück bekommen. Die Geburt Durgas Hör dir die vollständige Geschichte über die Geburt der Göttin Durga an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man sich im ersten Level "Die Ruine" die gesamte Geschichte von Durga angeschaut haben. Nach dem Kali Schrein kommt man auf einige schmale Pfade, wo man sich fünf Wandbilder von Durgas Entstehungsgeschichte ansehen kann. Man muss sich nur davor auf den Kreis stellen und drücken. Nun wird Vishnu immer den Teil der Geschichte erzählen, den man auf dem Bild sehen kann. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald man alle fünf Geschichten zu den entsprechenden Bildern gesehen hat. Im Spoiler die fünf Bilder, welche man anschauen muss: Spoiler Durgas Segen Der Dreizack, den dir die Kriegsgöttin Durga geschenkt hat. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im ersten Level "Die Ruine" den Speer von Kriegsgöttin Dura erhalten hat. Dieser ist die erste Waffe im Spiel und man kann mit und diverse Angriffe ausführen. Man kann auch halten und mit eine Richtung wählen, wo man ihn hinwerfen möchte. Will man auf den Speer wechseln, muss man drücken. Die Ruine Schließe den Level "Die Ruine" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Level "Die Ruine" abgeschlossen hat. Die Avatare Durgas Erfahre mehr über die neun Avatare der Göttin Durga. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe muss man sich im zweiten Level "Festung von Jaidar" die neun Bilder der Avatare von Durga angesehen und sich Vishnus Ausführungen angehört haben. Kommt man in diesen großen Raum mit den neun Bildern an der Wand kann man sie nicht direkt anschauen. Man muss erst die Glocke mit läuten, um die erste Segenssphäre zu erhalten. Jetzt erscheinen Kreise vor den neun Bildern und wenn man darauf geht, kann man drücken und sich anhören, was Vishnu zu allen zu sagen hat. Hier die neun Namen der Avatare, von denen man die Beschreibung hören muss: Siddhidhatri Kalratri Mahagauri Skandmata Katyayani Kushmanda Chandrghanta Brahmacharini Shailaputri Vishnus Segen Sharanga, ein mächtiger Angriff, den dir der große Vishnu vermacht hat. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Level "Festung von Jaidar" den Bogen von Vishnu erhalten hat. Dieser ist die zweite Waffe im Spiel und man kann mit und diverse Angriffe ausführen. Man kann auch halten und mit nun einen Punkt suchen, wo man Pfeile regnen lassen kann. Will man auf den Bogen wechseln, muss man drücken. Die Legende von Shakti Erfahre mehr über Shakti, die kosmische Urenergie. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man sich im zweiten Level "Festung von Jaidhar" die gesamte Geschichte von Shakti angeschaut haben. Nach dem Baum, den man in dem Level wieder zusammengesetzt hat, kommt ein langer in Säulen gesäumter Gang, danach kommen auf einigen Kletterpassagen vier Wandbilder. Diese erzählen die Geschichte von Shakti. Man muss sich davor auf den Kreis stellen und drücken. Nun wird Vishnu immer den Teil der Geschichte erzählen, den man auf dem Bild sehen kann. Die Trophäe wird freigeschalten, sobald man alle vier Geschichten zu den entsprechenden Bildern gesehen hat. Im Spoiler die vier Bilder, welche man anschauen muss: Spoiler Erkundung der Festung Finde alle Segenssphären in der Festung von Jaidhar. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle Segenssphären in der Festung von Jaidhar gefunden hat. Segenssphären sind Punkte, die man auf Fähigkeiten verteilen kann, um so Waffen zu stärken. Man kann fünf davon in der Festung von Jaidhar verteilt finden und bei den Fähigkeiten einsetzen. Die erste Fähigkeit muss man im Spielverlauf aufnehmen, um weiter zu kommen. Man erhält sie, wenn man die Glocke in dem großen Raum mit den neun Avataren Durgas an der Wand. Hier eine Aufzählung, wo man die fünf in der Festung von Jaidhar finden kann: Die erste bekommt man im Spielverlauf beim Läuten der Glocke. Etwas später, nachdem man die erste Sphäre bekommen hat, kommt man auf eine Treppe, die sich in zwei Wege teilt. Hier geht man links hinauf und man hält sich links. In dieser Sackgasse kann man eine Kante hinaufklettern und dann einige Absätze nach unten zu der nächsten Segenssphäre. Kommt man mit Raji an das Tor, durch welches ihr Bruder hindurchgefahren wurde, geht man links weiter. Hier ist ein Kampfplatz mit vier Säulen. Hinten an der Wand ist ein kleiner überdachter Raum und links von diesem sind Vorsprünge an der Wand, über die man auf diese und somit auch zu einer der Sphären gelangt. Wenn man den Bruder im Wagen in den Palast fahren sieht und dann vor dem großen Tor in den Palast steht, kann man hier rechts von dem Tor ein Gerüst erklimmen, wo man oben eine weitere Sphäre findet. An dem Tor mit dem umgekippten Wagen etwas später geht man nach links und findet in der hintersten Nische die letzte Sphäre in der Festung. Die Festung von Jaidhar Schließe den Level \"Die Festung von Jaidhar\" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Level "Die Festung von Jaidhar" abgeschlossen hat. Die Legende von Garuda Hör dir die vollständige Geschichte über Garuda an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man sich im dritten Level "Hiranya Nagari" die gesamte Geschichte von Garunda angeschaut haben. An der Stelle, wo man die beiden Mechanismen aktivieren muss, um Wasser abzulassen, kommt man auf dem Weg links zu diesem Mechanismus an fünf Bildern nebeneinander vorbei. Diese erzählen die Geschichte von Garuda. Man muss sich davor auf den Kreis stellen und drücken. Nun wird Vishnu immer den Teil der Geschichte erzählen, den man auf dem Bild sehen kann. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald man alle fünf Geschichten zu den entsprechenden Bildern gesehen hat. Im Spoiler die fünf Bilder, welche man anschauen muss: Spoiler Die Avatare Vishnus Erfahre mehr über die Avatare des großen Vishnu. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe muss man sich im dritten Level "Hiranya Nagari" die zehn Bilder der Avatare von Vishnu angesehen und sich Vishnus Ausführungen angehört haben. Hat man die beiden Mechanismen aktiviert und das Wasser abgelassen, geht man nun eine Treppe hinauf und hier öffnet sich ein Tor. Dieses klappt in sechs Teile auf und auf jedem ist ein Bild von einem Avatar Vishnus. Die restlichen vier Bilder findet man in dem kleinen Raum dahinter, um das Schwert und dem Schild von Vishnu herum. Es sind Kreise vor den zehn Bildern und wenn man darauf geht, kann man drücken und sich anhören, was Vishnu zu allen zu sagen hat. Hier die neun Namen der Avatare, von denen man die Beschreibung hören muss: Matsya Kurma Varaha Buddha Siddhartha Rama Krishna Kalki Narasimha Vamana Parashurama Kampfhaltung Nandaka und Srivatsa, das Schwert und der Schild des großen Vishnu. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im dritten Level "Hiranya Nagari" das Schwert und den Schild von Vishnu erhalten hat. Diese stellen dritte Waffe im Spiel dar und man kann mit und diverse Angriffe ausführen. Man kann nun auch halten und sich so mit dem Schild schützen. Will man auf Schwert und Schild wechseln, muss man drücken. Erkundung der Goldenen Stadt Finde alle Segenssphären in Hiranya Nagari. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle Segenssphären in Hiranya Nagari gefunden hat. Segenssphären sind Punkte, die man auf Fähigkeiten verteilen kann, um so Waffen zu stärken. Man kann fünf davon in Hiranya Nagari verteilt finden und bei den Fähigkeiten einsetzen. Meist sind sie etwas abseits vom Hauptweg versteckt und man muss immer seinen Blick für Vorsprünge oder Kanten offen halten, wo es eventuell zu einer dieser Sphären gehen kann. Hier eine Aufzählung, wo man alle Segenssphären in Hiranya Nagari finden kann: An dem Punkt, an dem man zwei Mechanismen auslösen muss, um Wasser abzulassen, geht man den rechten Weg. Auf diesem Weg gelangt man im Verlauf wieder auf eines dieser aus Holz gebauten Gerüste. Hier muss man sich, nachdem man die erste Wand hochgelaufen ist, umdrehen und zu der nächsten Plattform springen. Das führt auf eine höhere Ebene, wo man die Sphäre finden kann. Auch auf dem Weg zum linken Mechanismus kann man einen Sphäre finden. Wenn man nach einigen Sprüngen über das Wasser wieder auf einen gebauten Untergrund kommt, geht man hier eine Treppe nach rechts und eine nach unten. Geht man die nach unten, benutzt man hier die Pflanze und macht nachfolgend einige Sprünge über das Wasser. Dadurch lässt sich diese Sphäre erreichen. Eine weitere Sphäre gibt es auf diesem linken Mechanismus-Weg, wenn man auf das Holzgerüst im Wasser kommt und die erste Wand hochgelaufen ist, kann man für den normalen Weg links weiter springen oder rechts einen weiten Sprung an eine Wand machen, die man hinauflaufen kann und so zu eben dieser Sphäre gelangen. Nach der Sequenz mit dem Spiegelbild von Golu kann man eine Pflanze pflücken und sie in das Wasser werfen, um zu einer Holzwand springen zu können, die man hinaufklettern kann. Vorher pflückt man sich aber eine zweite Pflanze und wenn man die Wand erklommen hat, wirft man diese auf der anderen Seite ins Wasser. So kann man dort einen Weg erreichen, der zur nächsten Segenssphäre führt. Nachdem man von der Sphäre vorher wieder auf den normalen Weg zurückgekehrt ist, kommt man nach einigen Sprungpassagen auf den Holzstegen zu einem umgedrehten Treppen-T aus Stein. Hier geht eine Treppe nach rechts, links und oben. Oben kann man die Pflanze immer pflücken und links ins Wasser werfen, um eine weitere Pflanze zu erreichen und später einen Weg weiter zu einem Holzgerüst. Ganz oben auf dem Gerüst ist die letzte Sphäre im Level. Hiranya Nagari Schließe den Level "Hiranya Nagari" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Level "Hiranya Nagari" abgeschlossen hat. Geschichten aus dem Mystischen Land Hör dir die mystischen Überlieferungen an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man sich im vierten Level "Das Land der Mystiker" die mystischen Überlieferungen angeschaut haben. Im Level kommt man etwas nach dem umgekippten Baum nach und nach an riesigen Wandbildern vorbei, die diese Überlieferungen darstellen. Man muss sich davor auf den Kreis stellen und drücken. Nun wird Vishnu immer den Teil der Geschichte erzählen, den man auf dem Bild sehen kann. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald man alle vier Überlieferungen zu den entsprechenden Bildern gesehen hat. Im Spoiler die vier Bilder, welche man anschauen muss: Spoiler Shivas Segen Das Eiselement, ein Geschenk des großen Shiva. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im vierten Level "Das Land der Mystiker" die Eiselement-Kraft von Shiva erhalten hat. Elementkräfte kann man auf die Waffen legen und auch verbessern. Somit kann man dann die Waffen seiner Wahl damit ausrüsten und dann mit dem gewählten Element gegen die Gegner ankämpfen. Bei Shivas Kraft kann man Gegner mit Eis angreifen und sie dadurch sogar einfrieren und zerschlagen. Man geht mit in das Fähigkeitenmenü und wählt in der Mitte des Pfaus die Waffe aus, die man möchte. Dann wechselt man auf die Köpfe der Götter und kann somit ein Element für die Waffe bestimmen. Der Kopf links unten ist der von Shiva. Erkundung des Mystischen Landes Finde alle Segenssphären im Land der Mystiker. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle Segenssphären im Land der Mystiker gefunden hat. Segenssphären sind Punkte, die man auf Fähigkeiten verteilen kann, um so Waffen zu stärken. Man kann fünf davon im Land der Mystiker verteilt finden und bei den Fähigkeiten einsetzen. Meist sind sie etwas abseits vom Hauptweg versteckt und man muss immer seinen Blick für Vorsprünge oder Kanten offen halten, wo es eventuell zu einer dieser Sphären gehen kann. Hier eine Aufzählung, wo man alle Segenssphären im Land der Mystiker finden kann: Die erste der Sphären kann man auf dem normalen Spielweg finden, wenn man einen Stamm hinauf zu einer Plattform klettert, wo oben dann Figuren von Leute aus Asche so aussehen, als würden sie von der Plattform runter springen. Hier ist ein Schrein mit einer Sphäre. Ist man einen langen Stamm zu einem ganz großen Kampfareal heruntergerutscht, wo man in der ersten Welle zwei gegnergenerierende Statuen bekämpfen muss, kann man, wenn alle Gegner besiegt sind, hinten rechts zu einem Wasserfall hochklettern. Hinter diesem Wasserfall findet man eine Sphäre. Kurz nach dem Erhalt von Shivas Kraft kommt man auf ein Stück Weg, wo man über Steinplatten durch das Wasser läuft. Hier geht ein Weg rechts ab zu einem Wasserfall. Auch hinter diesem Wasserfall ist eine Segenssphäre versteckt. Nachdem man über den ersten knorrigen umgekippten Baum gelaufen ist, der nicht sehr weit nach der Sphäre danach kommt, geht man direkt auf Wände zu, die man hinauflaufen kann. Hier springt man zwei Absätze weiter nach oben und kommt so zu einer Sphäre. Kurz nach der ersten Hängebrücke muss man zwei Holzstämme nach unten klettern. Hier unten muss man nach rechts weiter und geht an der Wand vorbei, wo man weiter nach oben gelangt. Ganz rechts hinten findet man die letzte Sphäre in dem Level. Segen der Götter Finde alle Segenssphären im Spiel. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle Segenssphären im Spiel gefunden hat. Segenssphären sind Punkte, die man auf Fähigkeiten verteilen kann, um so Waffen zu stärken. Es geht hierbei um die Sphären, die man an kleinen Schreinen finden kann. In drei Leveln des Spiels kann man je fünf davon ausfindig machen. Das sind das zweite Level "Die Festung von Jaihdar", das dritte Level "Hiranya Nagari" und das vierte Level "Das Land der Mystiker". Meist sind sie etwas abseits vom Hauptweg versteckt und man muss immer seinen Blick für Vorsprünge oder Kanten offen halten, wo es eventuell zu einer dieser Sphären gehen kann. An Schlüsselpunkten im Spiel bekommt man im Verlauf noch zwei dieser Punkte, die zählen aber nicht für diese Trophäe. Im Spoiler eine Beschreibung mit allen Fundorten in den Level: Spoiler Festung von Jaidhar Die erste bekommt man im Spielverlauf beim Läuten der Glocke. Etwas später, nachdem man die erste Sphäre bekommen hat, kommt man auf eine Treppe, die sich in zwei Wege teilt. Hier geht man links hinauf und man hält sich links. In dieser Sackgasse kann man eine Kante hinaufklettern und dann einige Absätze nach unten zu der nächsten Segenssphäre. Kommt man mit Raji an das Tor, durch welches ihr Bruder hindurchgefahren wurde, geht man links weiter. Hier ist ein Kampfplatz mit vier Säulen. Hinten an der Wand ist ein kleiner überdachter Raum und links von diesem sind Vorsprünge an der Wand, über die man auf diese und somit auch zu einer der Sphären gelangt. Wenn man den Bruder im Wagen in den Palast fahren sieht und dann vor dem großen Tor in den Palast steht, kann man hier rechts von dem Tor ein Gerüst erklimmen, wo man oben eine weitere Sphäre findet. An dem Tor mit dem umgekippten Wagen etwas später geht man nach links und findet in der hintersten Nische die letzte Sphäre in der Festung. Hiranya Nagari An dem Punkt, an dem man zwei Mechanismen auslösen muss, um Wasser abzulassen, geht man den rechten Weg. Auf diesem Weg gelangt man im Verlauf wieder auf eines dieser aus Holz gebauten Gerüste. Hier muss man sich, nachdem man die erste Wand hochgelaufen ist, umdrehen und zu der nächsten Plattform springen. Das führt auf eine höhere Ebene, wo man die Sphäre finden kann. Auch auf dem Weg zum linken Mechanismus kann man einen Sphäre finden. Wenn man nach einigen Sprüngen über das Wasser wieder auf einen gebauten Untergrund kommt, geht man hier eine Treppe nach rechts und eine nach unten. Geht man die nach unten, benutzt man hier die Pflanze und macht nachfolgend einige Sprünge über das Wasser. Dadurch lässt sich diese Sphäre erreichen. Eine weitere Sphäre gibt es auf diesem linken Mechanismus-Weg, wenn man auf das Holzgerüst im Wasser kommt und die erste Wand hochgelaufen ist, kann man für den normalen Weg links weiter springen oder rechts einen weiten Sprung an eine Wand machen, die man hinauflaufen kann und so zu eben dieser Sphäre gelangen. Nach der Sequenz mit dem Spiegelbild von Golu kann man eine Pflanze pflücken und sie in das Wasser werfen, um zu einer Holzwand springen zu können, die man hinaufklettern kann. Vorher pflückt man sich aber eine zweite Pflanze und wenn man die Wand erklommen hat, wirft man diese auf der anderen Seite ins Wasser. So kann man dort einen Weg erreichen, der zur nächsten Segenssphäre führt. Nachdem man von der Sphäre vorher wieder auf den normalen Weg zurückgekehrt ist, kommt man nach einigen Sprungpassagen auf den Holzstegen zu einem umgedrehten Treppen-T aus Stein. Hier geht eine Treppe nach rechts, links und oben. Oben kann man die Pflanze immer pflücken und links ins Wasser werfen, um eine weitere Pflanze zu erreichen und später einen Weg weiter zu einem Holzgerüst. Ganz oben auf dem Gerüst ist die letzte Sphäre im Level. Land der Mystiker Die erste der Sphären kann man auf dem normalen Spielweg finden, wenn man einen Stamm hinauf zu einer Plattform klettert, wo oben dann Figuren von Leute aus Asche so aussehen, als würden sie von der Plattform runter springen. Hier ist ein Schrein mit einer Sphäre. Ist man einen langen Stamm zu einem ganz großen Kampfareal heruntergerutscht, wo man in der ersten Welle zwei gegnergenerierende Statuen bekämpfen muss, kann man, wenn alle Gegner besiegt sind, hinten rechts zu einem Wasserfall hochklettern. Hinter diesem Wasserfall findet man eine Sphäre. Kurz nach dem Erhalt von Shivas Kraft kommt man auf ein Stück Weg, wo man über Steinplatten durch das Wasser läuft. Hier geht ein Weg rechts ab zu einem Wasserfall. Auch hinter diesem Wasserfall ist eine Segenssphäre versteckt. Nachdem man über den ersten knorrigen umgekippten Baum gelaufen ist, der nicht sehr weit nach der Sphäre danach kommt, geht man direkt auf Wände zu, die man hinauflaufen kann. Hier springt man zwei Absätze weiter nach oben und kommt so zu einer Sphäre. Kurz nach der ersten Hängebrücke muss man zwei Holzstämme nach unten klettern. Hier unten muss man nach rechts weiter und geht an der Wand vorbei, wo man weiter nach oben gelangt. Ganz rechts hinten findet man die letzte Sphäre in dem Level. Das Land der Mystiker Schließe den Level "Das Land der Mystiker" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das vierte Level "Das Land der Mystiker" abgeschlossen hat. Der Traum Schließe den Level "Der Traum" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Level "Der Traum" abgeschlossen hat. Die Wüste Thar Schließe den Level "Die Wüste Thar" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Level "Der Traum" abgeschlossen hat. Raji und Golu Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das sechste Level "Die Wüste Thar" und somit das gesamte Spiel abgeschlossen hat. Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK @stiller. Bearbeitet 18. April von stiller 2.1 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts