Mausetot Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab alles bis auf Punkteklau. Ich find das einfach nicht. Wo ist Punkteklau? Was muss ich da auswählen? Bei Eigenes Spiel macht er ja keine Fotos. Da wo ich mir die Runden im Spiel aussuchen kann, stand das auch noch nicht. Habs bis jetzt nur 2 mal gespielt aber das reicht mir. Ich spiel doch nicht jedes mal 6 Runden und dann ist kein Punkteklau dabei. Bitte helft mir, ich werd noch verrückt mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab alles bis auf Punkteklau. Ich find das einfach nicht. Wo ist Punkteklau? Was muss ich da auswählen? Bei Eigenes Spiel macht er ja keine Fotos. Da wo ich mir die Runden im Spiel aussuchen kann, stand das auch noch nicht. Habs bis jetzt nur 2 mal gespielt aber das reicht mir. Ich spiel doch nicht jedes mal 6 Runden und dann ist kein Punkteklau dabei. Bitte helft mir, ich werd noch verrückt mit dem Spiel. Bei Themenauswahl und mußt mit 4 Pers. spielen. Bei 2 Spielern kommt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ah super! Danke! Aber mal echt. Wer soll denn da drauf kommen? Woher zum Teufel soll man wissen, dass es nur kommt wenn man mit 4 Buzzern spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ah super! Danke! Aber mal echt. Wer soll denn da drauf kommen? Woher zum Teufel soll man wissen, dass es nur kommt wenn man mit 4 Buzzern spielt? Habe ich auch gestern hier gerschrieben, sollte in den Leitfaden rein! Habe auch ewig gebraucht das rauszufinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab eben themanwahl mit 4 spielern gespielt, aber kein foto... das themenwahl unter my buzz spiele spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab eben themanwahl mit 4 spielern gespielt, aber kein foto...das themenwahl unter my buzz spiele spielen??? Du meinst punteklau? Sollte eigentlich bei Themenwahl kommen. Konnte ich in der 3 oder 4 Runde wählen. Probiers einfach nochmal und nimm in jeder Runde ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also beim standartspiel? weil es gibt ja ein direktes themenwal bei den my buzz spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also beim standartspiel?weil es gibt ja ein direktes themenwal bei den my buzz spielen Ein Spiel spielen und dann Rundenwahl aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 sehr gut! vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei mir hat es auch mit drei Spielern geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.