Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Day of the Tentacle für PS3?

LeisureSuitSven

Würdet ihr euch point and click Adventure aus dem PSN-Store ziehen,falls es sie gibt?  

28 Stimmen

1. 1. Würdet ihr euch point and click Adventure aus dem PSN-Store ziehen,falls es sie gibt?

• Ja
      17
    • Nein
      6
    • Preisabhängig
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Laiser, hast das perfekte Profilbild! Hab sofort meine alte Scummvm Box rausgekramt und wieder ne Runde DotT gezockt. Ich denke schon, dass irgendwann mehr Adventures für die PS3 kommen werden (Man hat es ja schon mal mit Baphomets Fluch 3 für die PS2 versucht, war ein super Spiel aber weiß nicht wie gut es sich verkauft hat)

Ohh man, ihr weckt gerade wieder meine erinnerungen. Bei XBOX LIVE gabs ja bereits dieses Monkey Island Remake (ich glaube MI Deluxe oder so?). Warum gabs das eigentlich nicht im PSN?

@Elder1983: leider ist die Wii nur fast perfekt dafür. Es fehlt halt noch HD :(

PS: Hat jemand hier schonmal VMWare auf einem PS-Linux benutzt? Läuft das flüssig?

Hab ich, ich persönlich mag das Spiel aber überhaupt nicht. Der Stil des Spieles ist zwar sehr geil und hätte denke ich echt Potenzial zu einem gute Adventure. Das Setting passt einfach. Leider gibt es immer wieder Rundenbasierte Kämpfe im klassischem RPG und Final Fantasy Stil was mir eben überhaupt nicht zusagt.

ich wills ja in HD;)und worms oder lemmings kannst auch aufm rechner zocken

Ich zb. hab mir ja Worms auch nur wegen des MP gekauft. :redface:

Day of Tentacle is zwar ein klasse Spiel, jedoch find ich das es aufm PC völlig genügt.

Und grade weils so ist wie es ist, ist es so klasse. In HD verlierts doch irgendwie an Charme. Wo bleibt das Nostalgie Feeling? Gibt doch genug andere tolle Sachen in HD. ;)

Meine Meinung

bei alten lucas art adventures wäre ich auch sofort dabei hab früher eigentlich alle gespielt als ich so 13 oder 14 war. Spiele immer noch gerne Adventures nur leider sind gute mittlerweile Rar geworden, wobei 2009 nicht schlecht war atm spiel ich grad Runaway - a Twist of Fate und gab noch paar andere die mir gut gefallen haben.

in überarbeiteter hd grafik und mit trophy support gerne, aber n 1:1 port brauch ich nicht. da kann man es sich besser für den pc besorgen. viele titel gibt's kostenlos und sind auf dem pc viel komfortabler zu bedienen. übrigens hat manch einer sowas sogar noch im original. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...