Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Day of the Tentacle für PS3?


LeisureSuitSven

Würdet ihr euch point and click Adventure aus dem PSN-Store ziehen,falls es sie gibt?  

28 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr euch point and click Adventure aus dem PSN-Store ziehen,falls es sie gibt?

    • Ja
      17
    • Nein
      6
    • Preisabhängig
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Anhänger dieser fast ausgestorbenen Reliquie bin ;)...

Monkey Island + Maniac Mansion müssen dann aber auch her, Zak McCracken ebenfalls, sowie Sam & Max xD

Allein die Game One-Redaktion lobt Day of the Tentacle in den höchsten Tönen und es gibt noch welche, die DotT nochmal installieren würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne nicht im geringsten...

musst mal schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Point_and_Click#Adventures

Sind Spiele aus den 90ern.Simpel gemacht, aber war echt witzig...

Spiele wie Monkey Island, Maniac Manson, Zak McKracken and the...

würde ich gerne mal wieder machen...und ich denke mal wenn spiele wie worms gezogen werden dann wären solche spiele auch ne option für viele andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht im geringsten...

musst mal schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Point_and_Click#Adventures

Sind Spiele aus den 90ern.Simpel gemacht, aber war echt witzig...

Spiele wie Monkey Island, Maniac Manson, Zak McKracken and the...

würde ich gerne mal wieder machen...und ich denke mal wenn spiele wie worms gezogen werden dann wären solche spiele auch ne option für viele andere...

oh man diese games im psn wären ne feine sache vorallem monkey island:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Anhänger dieser fast ausgestorbenen Reliquie bin ;)...

Monkey Island + Maniac Mansion müssen dann aber auch her, Zak McCracken ebenfalls, sowie Sam & Max xD

Genau solche Titel sollten sie mal im PSN veröffentlichen, ich wäre dabei... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde es mir auch sofort holen...hab vor ewig langer zeit mal ne spielesammlung geschenkt gekriegt wo alle spiele von Lucas Arts drin waren...20 Stück glaub ich...

Monkey Island 1,2 Day of tentacle, alle Indiana Jones teile,loom, sam and max...usw...

Kennt ihr noch den kopierschutz von damals;) lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein Remake von Baphomets Fluch auf der Wii gespielt und letztens Geheimakte Tunguska. Die Wii ist echt wie für Adventures geschaffen lange keinen solchen Spaß mehr gehabt. Wenn die neuen Motion Controller für die PS3 rauskommen könnte das mit den Adventures was werden (Am liebsten die Klassiker wie schon in diesem Thread-Titel in HD Remake und mit Trophys). Dafür würde ich töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...