Romeo Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Wo genau ist die Stelle? Ist bei mir schon ein paar Wochen her. Ich hab aber meine zweite Runde von Anfang bis Ende mit Cheats gezockt und hab wo es nur ging alles auf Max gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja, müsste auch gehen. Wenn du aber einen nicht aufnehmen kannst, weil du voll bist, dann könntest du doch einfach einen von dir wegwerfen, damit du wieder Platz für den Molotowcocktail von Dina hast. Hast aber bestimmt auch schon probiert, oder? Edit: Ok sorry, lesen sollte man schon können. Kannst du wohl nicht. Dann müsstest du es tatsächlich über Kapitel probieren. Sonst fällt mir auch nichts ein. Edit: Musste die ganze Zeit überlegen, weil mir die Stelle nicht mehr einfallen wollte. Ist es hier (bei 29:40)? Wenn ja, müsstest du doch vorher einen von dir wegwerfen können. Bevor du nach dem von Dina greifst. Bearbeitet 20. Oktober 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ok, ich verstehe nur nicht, warum du nicht aus dem Raum gehen, Molotowcocktail auswählen und irgendwo in ne Ecke werfen konntest. Das müsste eigentlich gehen. Dü könntest sogar alle wegwerfen. Aber gut, hoffentlich klappts jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Dass man in der Lage war, Molotowcocktails herzustellen, war dann wohl der eigentliche Fehler. Na, zum Glück gehts ja jetzt wieder weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.