ELNORMO1983 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wenn dein Gegner den Ball hat (am besten nahe am Korb), dann lass ihm platz. Sofern er einen Korbleger versucht, steigen erheblich deine Blockchancen. Als SF ist es schwieriger zu blocken. Oder du hilfst unter dem Korb aus, sobald ein Drive zum Korb versucht wird. Der mögliche defensive Kollaps ist da zu vernachlässigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 18 Stunden schrieb Superflutschi: Kann mir jemand sagen wie ich die tröphäe "sozialer abstand" bekomme? Danke im vor raus Du kannst im Viertel "Fahrzeuge" kaufen (MyWheels glaube ich), Bikes, Hoverboard.....das günstigste Fahrzeug ist das Skateboard für 60 Tsd. VC. Auf dem Skateboard führst du dann ein Emotie aus, ich farme derzeit die VC dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.