SvenKiste Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Diese blöde Trophäe nervt! Eine von 3, die mir zu Platin fehlen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Fifa tatsächlich das Einzige Spiel ist, welches ist nicht für die Trophäen spiele, sondern einfach, weil ich es liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Bug wurde behoben!!!! Steht im aktuellen Update. Gerade ausprobiert, Trophäe ist beim Start vom Ultimate Team aufgeploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 vor 6 Stunden schrieb ChoSensFire: Bug wurde behoben!!!! Steht im aktuellen Update. Gerade ausprobiert, Trophäe ist beim Start vom Ultimate Team aufgeploppt Krass. Das ist glaube das erste Mal in der FIFA-Geschichte, dass ein (für EA unwichtiger) Trophy-Bug behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) So geil bei beiden Versionen die Meilensteine aufgeploppt. ??? Bearbeitet 18. März 2021 von Hauinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Heißt das, dass ich jetzt einfach nur noch 2 abschließen muss, egal wann ich diese abgeschlossen habe/haben werde? Nach dem zweiten kommt die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) @Niggo90 @Niggo90 vor 4 Stunden schrieb Niggo90: Heißt das, dass ich jetzt einfach nur noch 2 abschließen muss, egal wann ich diese abgeschlossen habe/haben werde? Nach dem zweiten kommt die Trophäe? Wenn du Zwei abgeschlossen hast, kommt die Trophäe sofort wenn du drin bist Wenn nicht musst du noch Zwei abschliessen. (Also insgesamt 2) Bearbeitet 22. März 2021 von xGermanDeviLzHDx Korrektur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Da hat sich das tägliche nerven im EA Forum ja gelohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Am 18.3.2021 um 14:08 schrieb ChoSensFire: Bug wurde behoben!!!! Steht im aktuellen Update. Gerade ausprobiert, Trophäe ist beim Start vom Ultimate Team aufgeploppt Danke für dein Post! Kann ich jetzt auch bestätigen. Hab die PS5 gestartet und bin in FUT rein, kam direkt die letzte Ausgereift Trophäe und somit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Hab soeben die Gruppe "Asien" Und"Entwicklung des Stadions" In einem Spiel abgeschlossen.. Keine Trophäe (Ps5). Rein und rausgehen bringt auch nix. Zählt evtl. "Asien" nicht für die Trophäe? Update: den Bug gibt es tatsächlich nicht mehr habe soeben (also 1 Tag später) den Transfer Meilenstein abgeschlossen und bling die Trophäe ist da. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass die zeitlich begrenzten Meilensteine anscheinend nicht dazuzählen (bei mir u. A. "Asien") Bearbeitet 23. Juni 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Habe Europa, Asien, Amerika, Afrika und Stadion 1 abgeschlossen und nix keine Trophy. Asien und Amerika habe ich zeitgleich abgeschlossen, und nix. Bin jetzt dabei den Tranfermarkt zumachen. Update: Hat bling gemacht als ich mit dem Transfermarkt fertig war. Bearbeitet 3. Juli 2021 von DaDennis88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.