Strehlie Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE: Hat schon jemand im EA-FIFA-Forum geschaut, ob der Fehler dort bekannt ist bzw. EA schon eine Lösung in Aussicht gestellt hat? Ich hab EA schon zweimal angetwittert aber noch keine Reaktion bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Leider keine Lösung von ea hab da ein Thema aufgemacht .... die Antwort bis jetzt ist das ist das Problem von Sony .... naja keine Ahnung ich hab schon 7 Meilensteine fertig und es kommt nix... mein Verein lösch ich bestimmt net .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 31 Minuten schrieb Stephanp90: Leider keine Lösung von ea hab da ein Thema aufgemacht .... die Antwort bis jetzt ist das ist das Problem von Sony .... naja keine Ahnung ich hab schon 7 Meilensteine fertig und es kommt nix... mein Verein lösch ich bestimmt net .... Ein Problem von Sony?! Ist klar...schön die Schuld wegschieben. Logischerweise ist das ein EA-Problem. Denn das Trophy-Signal (schalte dich jetzt frei) gibt das Spiel, nicht Sony. Typisch EA...der Sauladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Wenn man seinen Verein löscht, sind die Aufgaben dann nicht trotzdem schon alle fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich hab jetzt schon paar mal gelesen, dass die Trophäe bei Leuten kam, die in einer Sitzung zwei Meilenstein-Gruppen abgeschlossen haben. Auch heute kam wieder ein Post dazu: https://www.trueachievements.com/a308250/seasoned-to-perfection-achievement Ich werd das mal ausprobieren die kommenden Tage. Gibts dazu hier schon Erfahrungsberichte? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 3 Stunden schrieb MSP24: Wenn man seinen Verein löscht, sind die Aufgaben dann nicht trotzdem schon alle fertig ? Hat noch keiner ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Gibt es vielleicht Unterschiede ob man die Discversion von Fifa besitzt oder die Onlinevariante? Wie verhält sich das bei denjenigen die hier die Trophie schon haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 hi ich kann bestätigen das die Trophy kommt wenn man die zwei Meilensteine in einer Sitzung macht. Habe Abschluss und die MLS Meilensteine gemacht, und hatte einige vorher in anderen Sitzungen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 4 Stunden schrieb kik78: hi ich kann bestätigen das die Trophy kommt wenn man die zwei Meilensteine in einer Sitzung macht. Habe Abschluss und die MLS Meilensteine gemacht, und hatte einige vorher in anderen Sitzungen. Danke werde ich ausprobieren. Mache jetzt MLS + Tranfermakt Meilensteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Moin! Wie oben schon erwähnt, kann ich auch bestätigen dass die Trophy bei mir geploppt ist, nachdem ich ZWEI Meilensteingruppen in EINER Spielsitzung erledigt habe. Viel Erfolg! Bearbeitet 9. November 2020 von RuckTheFules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Gleichzeitig Abschließen oder einfach in einer Session ohne ultimate zu verlassen ? Ja klasse hab keine offen die schnell gehen nur die mit 300 Matches überall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 In einer Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 @kik78 wie meinst du in einer Sitzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Session Besser gesagt Nicht aus dem FUT raus gehen bis nicht zwei Meilensteine abgeschlossen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Ich schaffe es heute Abend, zwei Meilenstein-Gruppen mit dem nächsten Spiel zeitgleich abschließen zu können mal schauen, ob das auch hinhaut. ich aktualisiere den Post hier dann. EDIT: Jawohl, die Trophäe kam auch bei mir! Also: Beide Meilensteingruppen in einer Session abschließen. Bei mir waren es die Meilensteingruppen Stadion-Entwicklung 2 und Vorlagen. Bearbeitet 9. November 2020 von Ttime90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Danke probiere es heute Abend aus . vor 4 Stunden schrieb kik78: Session Besser gesagt Nicht aus dem FUT raus gehen bis nicht zwei Meilensteine abgeschlossen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 4 Meilensteine, keine Trophäe. Die noch fehlenden Meilensteine sind auch so weit weg, dass ich jetzt keine Chance habe sie in einer Session zu grinden. Kackspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 6 Stunden schrieb easti82: 4 Meilensteine, keine Trophäe. Die noch fehlenden Meilensteine sind auch so weit weg, dass ich jetzt keine Chance habe sie in einer Session zu grinden. Kackspiel. Geht mir genau so ... habe sogar 7 fertig und der Rest zuweist entfernt mit sielen dies das ... hoffe auf neue Meilensteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Dann müsst ihr Geduld haben. Es kommen demnächst bestimmt weitere Meilensteine heraus Ich kann bestätigen dass das Erspielen von 2 Meilensteine in einer Sitzung die Trophy auslöst und den Bug nicht auftritt. Hatte vorher 2 Meilen Steine, und diesmal musste ich weitere 2 in einer Session machen damit es Plop macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Also ich habe dir trophy nach dem dritten bekommen. Aber jetzt da ihr das erwähnt, habe ich sie in einer Sitzung fertig gemacht. Das stadion 2 und als es nicht geklappt hat, habe ich noch Vorlagen fertig gemacht, dass hatte ich schon fast fertig. Das hat funktioniert. Am 8.11.2020 um 18:02 schrieb Strehlie: Gibt es vielleicht Unterschiede ob man die Discversion von Fifa besitzt oder die Onlinevariante? Wie verhält sich das bei denjenigen die hier die Trophie schon haben? dazu kann ich nur sagen, dass ich die online Variante habe. Aber ob das was ändert kann ich nicht sagen ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.