shqiptar700 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Moin, könntest du mir vllt sagen welche Spieler du eingesetzt hast und welche Formation bei Eredivisie hast. Habe jedes so gesehen verloren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shqiptar700 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb SuperStraubi: Formation und Taktik solltest Du Deine Taktik aus Rivals und WL übernehmen. Ich hab 442 gespielt. Ich hab mich aber auch aus Division 1 mit 2100+ Skillpunkten runtergequittet in Division 4, weil das Matchmaking im live Freundschaftsspiel Modus sich nach Rivals richtet. Wenn Du nur verlierst, dann quitte Dich in Rivals runter. Problem wird jetzt auch sein, dass Bolasie mit OP BPL Teams auch im Manager Meisterstück Modi gemacht wird. Ok danke werde ich mal versuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shqiptar700 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Also ist es nicht dass man 2 Sachen in einem Spiel abschließt oder ? Man dürfte nur nicht Fut verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shqiptar700 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Dann hoffe ich mal dass es endlich klappt , werde es dann so ausprobieren dass ich Koop 99/100 und SBCs 99/100 so dass ich am Ende beides hintereinander machen kann. Ich spiele dass momentan auf der PS5 kannst du mir sagen ob dass dann auch automatisch auf der PS4 die Trophäe kommt oder muss man dass dann nochmal machen ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.