Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich habe gestern Abend entwicklung des stadion und meisterung: vorlagen abgeschlossen und keine trophäe erhalten..... ich hatte die 50 spiele schon lange fertig von entwi. des stadions und hab die Aufgabe extra noch nicht abgegeben. dann die letzte Aufgabe abgeschlossen und links in der Liste die Gruppe abgeschlossen...dann zum zweiten gegangen entwicklung d stadions die letzte Aufgabe abgegeben die Gruppe abgegeben und keine trophäe ! hätte ich erst beide Aufgaben jeweils abschließen müssen und dann die komplette Gruppe jeweils?! Bearbeitet 9. Januar 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Wie funktioniert diese Meilenstein trophäe denn nun ?! hatte gestern Abend meisterung: vorlagen aufgabe 8 fertig gemacht (500 tore) dann abgeholt und dann links in der Liste die Gruppe abgeschlossen.....dann zu Entwicklung d Stadions die 50 games abgeschlossen und dann die Gruppe, aber keine trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb Sphirex: Hallo @Dbz ass, hattest du die Meilensteine denn auch in einer Spielsitzung abgeschlossen? Wie hier und auch im Leitfaden beschrieben, kann man den Bug aktuell nur so umgehen. Ich hatte bspw. die Meilensteine der Premiership und Eredivisie in einer Spielsitzung abgeschlossen und die Trophäe so erhalten können. Ja hatte doch fifa vorher gestartet wenn man in fut geht ist doch eine neue sitzung oder nicht?! wie geht denn eredivisie und efl-championship in einer Sitzung 20 spiele am stück oder mit 2 teams oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Sphirex: Du kannst die Spiele durchaus auch an mehreren Tagen absolvieren. Wichtig ist nur, dass du die Meilensteine gemeinsam abschließt ohne das Spiel vorher zu schließen oder Ultimate Team zu verlassen. Zum Beispiel könntest du dir den letzten Sieg bei beiden Meilensteinen offen lassen und nur diese dann in einer Spielsitzung abschließen. Die Belohnung der Meilensteine holst du dir dann gemeinsam ab, nachdem du alle Siege für beide Trophäen erspielt hast. Also alle Aufgaben erledigen 6 o 7 stück was es ja sind und dann alle belohnungen erst abholen bei beiden ? Und dann die Gruppen abschließen?! Oder erst eredivisie belohnung und Gruppe abschließen und dann alles bei championship abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Sphirex: Ich dachte immer du machst jeweils diese Aufgaben pro meilenstein und holst dann die belohnungen ab quasi und dann wenn du die Belohnungen der einzelnen Aufgaben abgeholt hast kann man ja dann nochmal abschließen und das wäre ein Abschluss vom Meilenstein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Sphirex: Die Reihenfolge sollte keine Rolle spielen, solange dies in einer Spielsitzung passiert. Ich würde dennoch wie beschrieben vorgehen, da es so garantiert funktioniert und du die Trophäe erhältst. Vielleicht hab ich die 10 siege ja schon vorher dann muss ich die 15 spiele als letztes lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.