Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?

Ronyy90

Recommended Posts

Das wäre natürlich noch eine Möglichkeit. Hab zwar schon mehr als 800 Spiele FUT gespielt, aber muss ja weitergehen. Platin wollte ich eigentlich vor PS5 haben, klappt aber so natürlich nicht.

Hoffe mit neuem Season Pass am Freitag kommen noch paar Meilensteine rein (Stadion 3 und vielleicht ein Grindspieler ähnlich Mollet / den MLS Spielern) dann könnte ich diese in einer Sitzung "abholen" und dann kommt hoffentlich Platin.

@BigMarvLE

Haha wir reden von EA ;-) denen ist alles egal.

Ich bin FUT Gründer, war EA Level 125, alle Platins (inkl. Fifa Street) und hab auch über die Jahre sehr viele Fifa Points geholt, da gibt es nicht mal ein Bronze Set für :D

Ich mache das aber auch nur für mich, ich liebe Fifa (meistens) und möchte dann da auch Platin haben. 

vor 18 Stunden schrieb Ttime90:

jop, ich hab auch seit FIFA 10 in jedem FIFA Platin (FIFA 14 sogar doppelt wegen PS3 und PS4). Irgendeine Belohnung für die Platin-Trophäen könnten die sich echt mal ausdenken :P

im letzen Fifa habe ich durch den Fifa VIP Club und dessen Trophäenherausforderung einen PS4 Controller / 12 Monate PSN+ und 12 Monate PS now gewonnen.

vor 14 Stunden schrieb Ronyy90:

Hab gerade auch Stadionerweiterung 3 und EFL King abgeschlossen in der selben FUT Sitzung und immer noch nicht die Trophäe bekommen....

Also bei mir kam die Trophäe im Spiel. Ich hatte die beiden Meilensteine in einem Spiel abgeschlossen (es war der letzte Sieg für EFL und das 80. Spiel für Stadion 3). Die Trophy kam direkt nach Abpfiff im Spiel und NICHT als ich die Meilensteine abgeholt habe bzw. eingelöst habe.

Ich hätte auch eher gedacht, dass ich mir Meilensteine aufsparen kann und diese dann zusammen "abhole" und dies die Trophy triggert. 

Hab auf PS4 Platin und möchte das jetzt auf der 5er ebenfalls machen.

Bin die Trophäe wieder so angegangen, wie ich sie auf PS4 erhalten habe.

Auf PS5 habe ich den Meilenstein Eredivisie so weit fertig gemacht, dass ich nur noch 1 Spiel benötigte.

Dann habe ich den Meilenstein für 300 FUT Live Siege auf 299 gespielt und in einem Spiel beide Meilensteine abgeschlossen (300. Sieg mit Eredivisie im ManagerMeisterstück Modus) und die Trophy kam auch sofort. 

Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten bis zur Doppelplatin in Fifa 21 und somit wieder alle Fifa Teile Platin (inkl. Fifa Street)

vor 11 Stunden schrieb shqiptar700:

Moin, könntest du mir vllt sagen welche Spieler du eingesetzt hast und welche Formation bei Eredivisie hast. Habe jedes so gesehen verloren ?

Formation und Taktik solltest Du Deine Taktik aus Rivals und WL übernehmen. Ich hab 442 gespielt. Ich hab mich aber auch aus Division 1 mit 2100+ Skillpunkten runtergequittet in Division 4, weil das Matchmaking im live Freundschaftsspiel Modus sich nach Rivals richtet. Wenn Du nur verlierst, dann quitte Dich in Rivals runter. 

Problem wird jetzt auch sein, dass Bolasie mit OP BPL Teams auch im Manager Meisterstück  Modi gemacht wird. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...