The_NBK_187 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Nachdem ich die Trophy schon auf der PS4 krampfhaft geholt hatte (hab mich erst nach dem 4. fertigen Meilenstein belesen), habe ich die Trophy heute auch auf der PS5 geholt. Habe dafür die Meilensteine mit den 100 SBCs und mit den Abschlüssen hintereinander abgeschlossen. Ich konnte die Abschlüsse gut mit FUT Freundschaftspielen, dann Couch Koop mit 2. Controller, pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb Strehlie: Wie kann man so schnell die 100 SBSs abschließen? ich habe es tatsächlich hauptsächlich mit den Gold Upgrades gemacht über die App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb shqiptar700: Dann hoffe ich mal dass es endlich klappt , werde es dann so ausprobieren dass ich Koop 99/100 und SBCs 99/100 so dass ich am Ende beides hintereinander machen kann. Ich spiele dass momentan auf der PS5 kannst du mir sagen ob dass dann auch automatisch auf der PS4 die Trophäe kommt oder muss man dass dann nochmal machen ? ? Kommt nicht automatisch, nochmal bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.