Stephanp90 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Das unnormal hab schon 5 fertig ! Es kommt einfach nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Jetzt nervt es mich langsam echt habe heute ganze Tag gegrindet wegen Freistöße das ich den Meilenstein auch fertig hab nun ist das mein 6 Meilenstein aber wieder nix ... ich glaube die trophy kommt nie ... die müssen das updaten weil ich spiele bestimmt keine 300 squadbattles oder so am Stück ... und am Ende kommt sie dann immernoch nicht die Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 @Danifur ja nur auf die trophy bin ich zwar net aus aber hätte sie gerne... Verein löschen aufkeinenfall ??? Ja mal gucken ob Updates dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Leider keine Lösung von ea hab da ein Thema aufgemacht .... die Antwort bis jetzt ist das ist das Problem von Sony .... naja keine Ahnung ich hab schon 7 Meilensteine fertig und es kommt nix... mein Verein lösch ich bestimmt net .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Gleichzeitig Abschließen oder einfach in einer Session ohne ultimate zu verlassen ? Ja klasse hab keine offen die schnell gehen nur die mit 300 Matches überall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 6 Stunden schrieb easti82: 4 Meilensteine, keine Trophäe. Die noch fehlenden Meilensteine sind auch so weit weg, dass ich jetzt keine Chance habe sie in einer Session zu grinden. Kackspiel. Geht mir genau so ... habe sogar 7 fertig und der Rest zuweist entfernt mit sielen dies das ... hoffe auf neue Meilensteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi: Das wäre natürlich noch eine Möglichkeit. Hab zwar schon mehr als 800 Spiele FUT gespielt, aber muss ja weitergehen. Platin wollte ich eigentlich vor PS5 haben, klappt aber so natürlich nicht. Hoffe mit neuem Season Pass am Freitag kommen noch paar Meilensteine rein (Stadion 3 und vielleicht ein Grindspieler ähnlich Mollet / den MLS Spielern) dann könnte ich diese in einer Sitzung "abholen" und dann kommt hoffentlich Platin. Genau das gleiche problem hab ich auch und hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.