easti82 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 4 Meilensteine, keine Trophäe. Die noch fehlenden Meilensteine sind auch so weit weg, dass ich jetzt keine Chance habe sie in einer Session zu grinden. Kackspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Boah..kotzt mich das an. Jetzt habe ich mich für die Trophäe doch nochmal aufgerafft, gestern MLS fertig gemacht, ohne die Gruppe abzuschließen und heute EFL. Wieder nichts. Hätte also beide in einer Session fertig machen müssen. Dachte die Belohnung für den Abschluss nicht holen reicht aus um zu triggern. Das ist so armselig von EA. Wie kann man denn sowas simples verkacken?! Jetzt heißt's also wieder warten bis zwei solcher simplen 15er Meilensteine kommen. Man ey.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich nehme das auch nicht böse auf, ärgere mich ja über mich selber. Hatte es so verstanden, dass "abschließen" bedeutet, ich hole die Belohnung für diesen Meilenstein ab. Dann hatte ich den Thread nicht weiter verfolgt nur um gestern festzustellen, dass das ein Missverständnis war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.