Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Fifa dermaßen verbuggt ist, was Trophäen angeht. Ich dachte bis eben, dass es reicht wenn ich zwei Meilensteine in einer Sitzung einlöse, d.h. den Bonus abhole, um die Trophäe zu bekommen, aber wenn ich wirklich innerhalb einer Sitzung die jeweiligen Aufgaben eines Meilensteins vervollständigen muss bin ich bei der Trophäe wohl raus. Habe die "einfachen" Meilensteine schon, einfach nur nervig, dass da nichts gepatched wird. Edit: Habe mir die Trophäe jetzt doch geholt. Beide Meilensteine in einer FUT Sitzung abgeschlossen und schon kam sie. ABER nur auf der PS4. Habe sie in FUT auf der PS5 nicht bekommen, dort müsste ich den ganzen Spaß also nochmal machen Bearbeitet 25. Januar 2021 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.