Marcy1984 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo community. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist das Spiel online zu spielen um auf die Bauwerke der anderen zugreifen zu können und mir so einen Zeitvorteil zu erschaffen. Dazu müsste ich mir aber wieder psplus zu legen.. Meint ihr, das sich das lohnt oder geht das Spiel auch entspannt ohne die online Bauwerke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ob es sich lohnt dir Plus zuzulegen kann ich nicht beurteilen, da ich seit 2010 durchgehend Plus Kundin bin Es gibt schon nen gewissen Vorteil auf die Bauwerke von anderen Spielern zuzugreifen, jenachdem wieviel Glück man da hat mit den generierten Bauwerken helfen die an der ein oder anderen Stelle schon sehr und sparen dadurch auch Zeit Ein Blick in den LF sagt mir allerdings, dass zum online Spielen kein PS Plus benötigt wird. Vielleicht probierst due s einfach mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Danke. Habe ich jetzt auch so festgestellt. Plus wird nicht benötigt und es macht Spaß seine likes und Bauwerke zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.