Markus5113 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 guten Abend zusammen, ich habe ein Problem bei dem Spiel " Bee Simulator " mit dem Trophäe ( Ein wahrer Erfolgstyp ). Ich habe bereits alle Trophäs freigeschaltet, doch nun beim letzten Trophän komme Ich nicht mehr weiter. Es sollte doch automatisch freigeschaltet werden, wen Ich alle anderen freigeschaltet habe, doch leider wurde der noch nicht freigeschaltet. Ein wahrer Erfolgstyp Sammle ALLE übrigen Erfolge Erreicht: 84% kann mir jemand weiterhelfen, um diese letzte Trophäe auch noch frei zu bekommen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... mfg Markus5113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus5113 Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 huhu zusammen, kann mir da keiner weiter helfen? Ich würde gerne den letzten Erfolg schafen. mfg Markus5113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.