Markus5113 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 guten Abend zusammen, ich habe ein Problem bei dem Spiel " Bee Simulator " mit dem Trophäe ( Ein wahrer Erfolgstyp ). Ich habe bereits alle Trophäs freigeschaltet, doch nun beim letzten Trophän komme Ich nicht mehr weiter. Es sollte doch automatisch freigeschaltet werden, wen Ich alle anderen freigeschaltet habe, doch leider wurde der noch nicht freigeschaltet. Ein wahrer Erfolgstyp Sammle ALLE übrigen Erfolge Erreicht: 84% kann mir jemand weiterhelfen, um diese letzte Trophäe auch noch frei zu bekommen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... mfg Markus5113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus5113 Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 huhu zusammen, kann mir da keiner weiter helfen? Ich würde gerne den letzten Erfolg schafen. mfg Markus5113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hi @Markus5113, habe das gleiche Problem - hast du eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Am 21.3.2023 um 16:59 schrieb ThiKool: Hi @Markus5113, habe das gleiche Problem - hast du eine Lösung gefunden? Kannst du vergessen. Das Spiel ist auch nach 4 Jahren immer noch verbuggt ohne Ende. Ich musste die Platin ebenfalls aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Am 21.3.2023 um 16:59 schrieb ThiKool: Hi @Markus5113, habe das gleiche Problem - hast du eine Lösung gefunden? @ThiKool Ich hätte ein Tipp, hatte auch das Pech das einige Herausforderungen abgeschlossen wurden aber die Übersicht der Herausforderung noch teilweise 9 von 10 hatten. Über ein weiteres Profil habe ich die Story etwas gespielt und habe dort die zb nochmal eine kleine Biene gesucht und bei der ersten ist die Trophäe und die 10 von 10 erschienen. Oder hatte nochmal eine Aufgabe über den grünen Lichtstrahl gemacht und die letzte Herausforderung ist abgeschlossen wurden mit dem Platin dann. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.