monk-balone Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hey Leute, gibt es eigentlich irgendwo Infos zu den neuen Stadion-Stufen? Also wann kommen denn die Meilensteine, um eine höhere Stadion-Stufe zu erreichen? Habe mal gelesen, dass Stadion-Stufe 2 mit Saison 2 und Stadion-Stufe 3 mit Saison 3 kommt. Wenn ich mich nicht irre, fängt ja dann Saison 3 erst im Januar an. Schonmal vielen Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Naja du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Die Stadions rufen kommen mit Season 2 und 3. Eine Season dauert 2 Monate. Also wird Nov bis Dez Season 2. Und Januar und Februar 2022 Season 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Naja du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Die Stadions rufen kommen mit Season 2 und 3. Eine Season dauert 2 Monate. Also wird Nov bis Dez Season 2. Und Januar und Februar 2022 Season 3 Sicher? Ist damit net das eine ziel gemeint wo man alles freischaltet für das stsdion? Da bekommt man am ende ein stadion Upgrade oder hab ich mich geirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb GTA-Fan: Sicher? Ist damit net das eine ziel gemeint wo man alles freischaltet für das stsdion? Da bekommt man am ende ein stadion Upgrade oder hab ich mich geirrt? Ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Trophäen. Hier geht es um die Trophäe Kunstwerk. Was du meinst ist Fifa Ultimate Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich meinte eig genau die:) Weil es haben ja Leute schon Platin,also nix mit season 3 etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Ich meinte eig genau die:) Weil es haben ja Leute schon Platin,also nix mit season 3 etc.. Laut PSNProfiles hat noch niemand die Platin erhalten. Aber ich weiß halt auch nicht, ob dort alle Spieler weltweit vertreten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Also laut PSN steht bei Platin 0,1%?komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Also laut PSN steht bei Platin 0,1%?komisch Ja, aber wenn du dann direkt die Trophy anklickst, steht es so da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Ja, aber wenn du dann direkt die Trophy anklickst, steht es so da. Meinte auf der PS4 wenn du auf die Fifa Trophies gehst.. Aber dann habt ihr recht. Hab heute das erste Upgrade bekommen un dachte es geht gleich weiter aber das wird nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 18:46 schrieb SebbiX: Naja du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Die Stadions rufen kommen mit Season 2 und 3. Eine Season dauert 2 Monate. Also wird Nov bis Dez Season 2. Und Januar und Februar 2022 Season 3 Anscheinend stimmt es nicht. Entwickl. des Stadions II ist jetzt schon freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb monk-balone: Anscheinend stimmt es nicht. Entwickl. des Stadions II ist jetzt schon freigeschaltet. Ging ja auch davon aus, dass es erst in Season 2 und 3 losgeht, so wie du es gelesen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Also doch so wie ich dachte, gut so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Also scheinbar geht das mit dem Stadion Level 3 jetzt. Laut psnprofiles haben des schon zwei. also irgendwas wurde geändert. Anscheinend klappt es jetzt, aber ich arbeite noch mit Level 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Also... Ich wollte es erst selbst ausprobieren, ob es klappt. Stadion-Stufe 3 erreicht man, wenn man "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen hat. Habe jetzt die Platin-Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 30 Minuten schrieb monk-balone: Also... Ich wollte es erst selbst ausprobieren, ob es klappt. Stadion-Stufe 3 erreicht man, wenn man "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen hat. Habe jetzt die Platin-Trophäe bekommen. Krass, damit bist du der dritte laut psnprofiles. herzlichen Glückwunsch ?? also hast du „Entwickl.das Stadions 2“ gemacht und fertig? Daran sitze ich aktuell noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Danke ja genau, "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen und die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superflutschi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Wie kann man 20 stadion dekos gleichzeitig freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Superflutschi: Wie kann man 20 stadion dekos gleichzeitig freischalten? Du musst "Entwickl.des Stadions" komplett und "Entwickl.des Stadions II" ( müsste die Hälfte sein) abschließen. Dadurch werden die Item-Plätze, die man aktivieren kann, freigeschaltet. Musst dann halt in 20 Item-Plätzen ein Item-Objekt (Deko) aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb monk-balone: Danke ja genau, "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen und die Trophäe bekommen. Top? wie hast du des mit der Volta Trophäe gemacht, wo man drei Mitspieler braucht? Bei mir wird immer in der Lobby abgebrochen. aber mit random Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 12 Minuten schrieb Jokerface-089: Top? wie hast du des mit der Volta Trophäe gemacht, wo man drei Mitspieler braucht? Bei mir wird immer in der Lobby abgebrochen. aber mit random Leute. Die Spielsuche ist hier einfach unglaublich. Habe jeden Tag jeweils 30 min mit der Spielsuche verbracht. Nach 4 Tagen habe ich dann endlich ein Spiel gefunden ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.